PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: Flush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: Flush

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (CO) ($10) Button ($10.90) SB ($7.15) BB ($1.85) UTG ($9.30) UTG+1 ($9.25) MP1 ($10.60) MP2 ($5.90) MP3 ($10) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, UTG+1 raises to $0.40, 3 folds, Hero calls $0.40, 3 folds Flop: ($0.95) , , (2 players) UTG+1 bets $0.40, Hero calls $0.40 Turn: ($1.75) (2 players) UTG+1 bets $0.75, Hero calls $0.75 River: ($3.25) (2 players) UTG+1 bets $1.50, Hero raises to $8.45 (All-In), UTG+1 calls $6.20 (All-In) Total pot: $18.65 | Rake: $0.90 Meinungen?

Fold Preflop.
    Die Hand ist m.E. nach insbesondere auf den Microlimits nicht gut zu spielen.

Ab dem Flop bin ich raus aus dem Thema, weil ich selten Preflop calle und von daher auch nicht so genau weiss, was ich davon halten soll.

Du floatest den Flop mit nem BDFD und nem BDSD.
    Die BET von ihm riecht nicht nach Stärke udn somit könnte dein Plan gewesen sein am Turn nach nem Check den Pott mitzunehmen.
    Wenn UTG 66+ AK spielt, dann gefällt ihm der Flop zumindest mit seinen Paaren eher nicht.

Turn:
    Bei den Pod Odds würde ich es auch callen.
    Vor allem wenn die 9 kommt ist deine Str8 dermaßen versteckt, dass du hier gut IO hast.

River:
    Musst du dann auch shoven.

Ich denke Gegner hat hier sein SET QQ/JJ zu slow spielen wollen und tut klassischer weise den größten Teil seines Geldes mit der schlechteren Hand rein oder er hat dich mit dem bessern Flusch beat.
    Wenn er hier echt AQ hat ist er ein DEPP.

Comment

Preflop: Der Raise ist ein 25tel des effektiven Stacks. Wenn ich eine Str8 oder einen Flush treffe, habe ich eine gute Chance, seinen gesamten Stack zu gewinnen. Und. T8s hat eine recht gute Playability. Ich halte einen Call hier daher für sinnvoll.

Comment

Von vorn bis hinten missplayed, lucky turn und river.

Preflopcall find ich schlecht, der Raise kommt von UTG, du triffst hier viel zu selten was starkes. Einziger Grund für Call ist halt die Position.

Comment

also ich find den pre call ok. massive implied odds gegen nen vollen utg raiser. aber flop ist ganz klar fold. float macht hier wenig sinn in dem spot. würde mich nicht wundern, wenn du hier jj gesuckt hast?^^

Comment

Ich habe ihn auf AQ gesetzt, das hatte er auch, leider beides Karo.

Comment

fold pre fold flop fold turn imo

nice river imo
              Last edited by fadmin; 25-01-2009, 22:19.

Comment

Zitat von !n your eyes Beitrag anzeigen
                also ich find den pre call ok. massive implied odds gegen nen vollen utg raiser. aber flop ist ganz klar fold. float macht hier wenig sinn in dem spot. würde mich nicht wundern, wenn du hier jj gesuckt hast?^^
                genau das hier

pre find ich nich wild, postflop grausam

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
                  genau das hier

pre find ich nich wild, postflop grausam
                  HEhe und Postflop fand ich das gar nicht soooooooo scheiße.
                  :-)
                  Aber da sieht man es:
                  Ich kann das Postflop Spiel als Nichtaggressor eben nicht.

Nichtdesto trotz verstehe ich den Sinn nicht, dass man auf NL10 solche Hände überhaubt spielt.
                  Man is nicht bei HIGHSTAKES POKER. Man braucht kein METASPIEL.....

Comment

hier gehts nicht um metagame, hier gehts ganz einfach um value, playability und position.

ist alles in der hand gegeben und der raise kommt von utg, der wohl insgesamt eine relativ tighte opening range hat und somit wohl auch oft payout verspricht.

nur wenn du jedesmal mit nem backdoordraw und nem gutshot weiteres geld investierst wird das ganze eher unprofitabel

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
                      h
                      nur wenn du jedesmal mit nem backdoordraw und nem gutshot weiteres geld investierst wird das ganze eher unprofitabel
                      Also ich lese gerade SUPER System Deluxe vom Doyle und dem Rest.
                      Und der Doyle der schwört ja auf nen nen Belly Buster.
                      Und er braucht mindestens immer 1 Out.
                      Irgendwas Hauptsache 1 Out.
                      Ich meine zwar zu wissen, was er meint, finde dann aber die Übersetzung scheiße.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.