PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25 Ak Tptk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25 Ak Tptk

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($21.60) Button ($5.65) SB ($25.60) BB ($25.45) Hero (UTG) ($25.75) UTG+1 ($26.05) MP1 ($32.40) MP2 ($13.25) Preflop: Hero is UTG with , Hero raises to $1, UTG+1 calls $1, 6 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) Hero bets $1.75, UTG+1 raises to $5.50, Hero calls $3.75 Turn: ($13.35) (2 players) Hero ??? Turnline?

Ich würde das hier stark von den Stats des Gegners abhängig machen.

Wenn die Stats eher auf Richtung aggrodonk hinweisen, würde ich hier c/r all in spielen.

Ist der Gegner jedoch kompetent könnte er hier auch locker sein Set getroffen haben - eben weil er deinen PF Raise aus EP einfach nur callt. Deshalb würde ich zwischen 1/2 und 3/4 Pot donken und auf sein all in folden. Wenn er nur callt, auf dem River neu evalu...dingsda!

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
      Ich würde das hier stark von den Stats des Gegners abhängig machen.

Wenn die Stats eher auf Richtung aggrodonk hinweisen, würde ich hier c/r all in spielen.
      Zustimmung. Wäre auch meine Line, wenn der Gegner sonst eher weak-tight ist, folde ich am Flop.

Comment

bei deinem call am flop solltest du dir bereits einen play für den turn überlegt haben. gegen eine nit folde ich am flop auch TPTK. gegen nen fish wür ich hier auch callen und turn neu evaluieren, und ggf. broke gehen.

das herz am turn könnte für ihn eine scaredcard sein. da würde sich ein c/r all-in anbieten.
        donk fänd ich etwas zu weak, da er mit ienm set oder 2p vermtl. noch easy callt und wir im endeffekt nicht wissen wo wir stehen

Comment

Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
          das herz am turn könnte für ihn eine scaredcard sein. da würde sich ein c/r all-in anbieten.
          Vorallem, da wir keine Angst vor einer Freecard haben.

Sollten wir am Turn vorne liegen hat der Gegner (sofern er nicht J9 hält) wohl nur 3-5 Outs zum improven und wir haben bis zu 9 Nutouts.

Comment

Zitat von moelmer Beitrag anzeigen

Jep hab ich auch gemacht.
            Wollte bei ner Blank BET 7$ FOLD spielen und bei ner HErz c/rAI.

Gegner war unknown und von daher wollte ich nicht am Flop mucken.
            Er zeigte trotzdem das SET88 und man kommt sich immer selten dämlich vor, wenn man gegen ein SET c/RAI spielt.
            Deshalb meine Frage

Comment

hier gibts meistens nur zwei szenarien: villain glaubt dir nicht und will den pot klauen, oder du bist so gut wie tot, denn villain hat nen monster...

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                Jep hab ich auch gemacht.
                Wollte bei ner Blank BET 7$ FOLD spielen und bei ner HErz c/rAI.

Gegner war unknown und von daher wollte ich nicht am Flop mucken.
                Er zeigte trotzdem das SET88 und man kommt sich immer selten dämlich vor, wenn man gegen ein SET c/RAI spielt.
                Deshalb meine Frage
                du spielst hier nicht gegen ein set c/rai sondern gegen flushes, sets, schwache Asse, starke Asse, 2 pairs, air und flushdraws

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.