PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25: Ak

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25: Ak

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($5) CO ($21.35) Button ($8.85) SB ($25) BB ($25) Hero (UTG) ($10.50) UTG+1 ($26.05) MP1 ($18.70) Preflop: Hero is UTG with , Hero raises to $1, 6 folds, BB calls $0.75 Flop: ($2.10) , , (2 players) BB checks, Hero bets $1.50, BB raises to $8.25, Hero raises to $9.50 (All-In), BB calls $1.25 Turn: ($21.10) (2 players, 1 all-in) River: ($21.10) (2 players, 1 all-in) Total pot: $21.10 | Rake: $1.05 Results: BB had , (two pair, Aces and sixes). Hero mucked , (one pair, Aces). Outcome: BB won $20.40 War es falsch, hier broke zu gehen? Ich hatte bei dem Spieler eine Notiz, dass er ein Maniac ist.

Wenn man mal eine einfach Pot-Odds-Rechnung macht, sieht man: Du brauchst 8/(8+13)*100%, sprich ~34% Equity, um hier auf Dauer mindestens break even zu sein. Selbst wenn der Gegner hier nur mit A3, A6, AQ+, sowie 33, 66 und AA reinstellt hast du immer noch 38% Equity, also rein mit dem Geld gegen einen mindestens semiloosen Spieler, je looser seine Range wird, desto höher wird selbstverständlich deine Equity! Nimmt man hier statt AQ+ A9+, so hast du 58%, also mehr als genug um den Call zu rechtfertigen.

Btw: warum sitzt du mit nem mittleren Stack am Tisch?

Comment

Mit so einem mittleren Stack und wenn ich wüsste das mein Gegner ein Maniac ist würde ich hier postflop reinstellen. Du liegst hier einfach noch oft genug vorne.

Comment

mit 10$ easy shovel

Comment

Der Midtsack ist Käse.
          Wenn du als SSS`ler aufgedoppelt hast empfehle ich dir gerade als UTG nur KK+ zu spielen, da die Spots sonst zu eklig wären.
          Wenn er ein Maniac ist, dann Easybroke.

Comment

Gegen Midstacks geh ich da wohl broke, außer er ist die Monsternit, aber kann er hier kaum gewesen sein, wenn er ein UTG-Raise mit A6s callt. NH imo.

Comment

definitiv ja auf deine frage, wenn du schon solch eine info hast dann hättest du sie vllt besser nutzen sollen.

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                Der Midtsack ist Käse.
                Wenn du als SSS`ler aufgedoppelt hast empfehle ich dir gerade als UTG nur KK+ zu spielen, da die Spots sonst zu eklig wären.
                Wenn er ein Maniac ist, dann Easybroke.
                Bei SSS spiel ich nach Aufdoppeln QQ+ und AK. Ich wüsste nicht, warum man QQ nicht spielen sollte, AK genauso.

UTG verlasse ich den Tisch.

Comment

also gegen nen maniac klarer push, gegen nen lag knapper push, gegen nen passivefish fold, gegen nen tag fold, gegen nen rock ifpsfold!

Comment

Zitat von beefcake285 Beitrag anzeigen
                    Bei SSS spiel ich nach Aufdoppeln QQ+ und AK. Ich wüsste nicht, warum man QQ nicht spielen sollte, AK genauso.

UTG verlasse ich den Tisch.
                    Frag das mal am besten im SSS-Forum. Die werden dir das noch genauer erläutern können.
                    ICh bin mir nicht 100% sicher, aber ich hab auch 200K SSS spielt und auch gefragt, welche Hände man mit 40BB spielen sollte und welche nicht und ich meine die Antwort war: KK+. Jedenfalls in Early Position

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.