PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Am River Set getroffen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Am River Set getroffen

FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):
    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($9.45)
    UTG+1 ($2.15)
    MP1 ($10)
    MP2 ($1.85)
    MP3 ($21.70)
    CO ($9.25)
    Button ($5.80)
    SB ($9.65)
    Hero (BB) ($1.85)

Preflop: Hero is BB with Q, 4
    UTG calls $0.10, 5 folds, Button calls $0.10, 1 fold, Hero checks

Flop: ($0.35) Q, 10, 3 (3 players)
    Hero checks, UTG checks, Button checks

Turn: ($0.35) 2 (3 players)
    Hero bets $0.30, UTG calls $0.30, Button calls $0.30

River: ($1.25) Q (3 players)
    Hero bets $0.60, UTG raises to $1.50, 1 fold, Hero calls $0.85 (All-In)

Total pot: $4.15 | Rake: $0.20

Results:
    Hero mucked Q, 4 (three of a kind, Queens).
    UTG had Q, K (three of a kind, Queens).
    Outcome: UTG won $3.95

meine Gedanken dazu:
    Flop:
    am flop treff ich zwar Top Pair aber weak kicker --> desshalb check (bei action vom gegner, würde ich folden)
    Turn:
    am turn bekomme ich den flushdraw und da keiner vorher action gemacht hat, spiel ich an
    River:
    set getroffen, kicker problem ! kann/muss man hier nach den raise folden ???

gruß pdogg

1. beim nächsten mal dran denken beim handconverter intellidiskussionforum als format auszuwählen.

2. as played geht der call in ordnung.

ich würde am river aber c/c spielen, da wir einen weaken kicker haben und uns nicht unbedingt schlechtere hände ausbezahlen. außerdem gibts du villain die möglichkeit zu bluffen mit einer hand die er auf eine bet einfach gefolded hätte

Comment

danke dir für die anwort :-)

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.