PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl10sh JJ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl10sh JJ

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($12.95) UTG ($5.35) MP ($10) CO ($2.20) Hero (Button) ($10.25) SB ($7.50) Preflop: Hero is Button with , UTG raises to $0.40, 2 folds, Hero calls $0.40, 2 folds Flop: ($0.95) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $0.60, UTG calls $0.60 Turn: ($2.15) (2 players) UTG checks, Hero checks River: ($2.15) (2 players) UTG bets $0.50, Hero ??? Total pot: $2.15 | Rake: $0.10 Villain ist ein 70/6/4,0 auf 33 Hände Am River schlag ich dann nicht mehr viel, außer n niedrigeres PP oder n puren Bluff. Comments?

Warum checkst du den Turn behind?
    Ich sehe da eine klare Valuebet!

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
      Warum checkst du den Turn behind?
      Ich sehe da eine klare Valuebet!
      So gar ich als FR-Spieler, dessen AF am Turn am niedrigsten ist (ist das schlimm? AF`s Posflop: 7 / 2,9 / 3,7)
      stimme dem Schneemann voll und ganz zu.

Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
      Am River schlag ich dann nicht mehr viel, außer n niedrigeres PP oder n puren Bluff. Comments?
      Also für 5:1 reicht doch schon deine Aufstellung.
      Und sei es nur um zu gucken, womit der deine Conti callt.
      (Ob NUR mit Ass hoch?)
      Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
      Villain ist ein 70/6/4,0 auf 33 Hände
      Hiermal eine Aufstellung aller Hände die Vaillan halten jkann bei 70% VPIP.

22+,A2s+,K2s+,Q2s+,J2s+,T2s+,92s+,84s+,73s+,63s+,5 3s+,43s,A2o+,K2o+,Q3o+,J5o+,T6o+,96o+,86o+,76o

Und bei nem AF von 4.0 barrelt er eventuel wohl aufgrund deines checks seine komplette Range.
      Gegen die liegst du 75% vorne.

Selbst wenn du alle Hände die den Flop verfehlt haben raus und lässt nur noch PP und Ahigh drinnen, sind es noch immer 54%.
      Aber spielt er MIT dem Ass wirklich nur 75 Cent an?

INSTA CALL.

Und wenn es nur 4Info is.

Edit: Hoppla 35 Hände samplesize...naja.... :-)
      rechnen macht spass

Comment

Thx.
        Ich weiß, dass ich die Hand misplayed hab.
        Last edited by fadmin; 21-01-2009, 22:38.

Comment

Ach mist! Das hatte ich nicht gesehen.
          Sorry!
          Trotzdem:
          Ich weiß nicht, so Donks sind immer schwer zu verstehen.
          Ich denke aber trotzdem, dass du für 5:1 hier m River callen kannst und +-0 EV aus der Sache raus kommst. Mindestens.
          Und die Info, mit welchen Händen der raist udn dann check/call Flop spielt ist das ganze m.E. nach Wert...

Edit: Warum haste das denn jetz wieder weg gemacht :-)

Comment

Ich denke aber trotzdem, dass du für 5:1 hier m River callen kannst und +-0 EV aus der Sache raus kommst. Mindestens.
            Und die Info, mit welchen Händen der raist udn dann check/call Flop spielt ist das ganze m.E. nach Wert...
            Ich denke, bei mir n leak ist einfach, dass ich es einfach ganz schwer abschätzen kann, wie groß meine Equity gegen eine bestimmte Handrange (auch z.B. am River) ist, weil ich auch einfach viel zu selten, sowas mal mit PokerStove oder ähnliche tools gegenchecke.

Ich hätt meine Equity zum beispiel deutlich niedriger eingeschätzt.

Auch wenn ich jetzt hier mal von ner 10%-Range (88+, A9s+, KTs+, QTs+, AJo+, KQo) ausgehe, bin ich am River immer noch 43% gegen.
            Selbst wenn ich von 22+ und Obiges ausgehe, hab ich noch 48%.
            Hät ich zum Beispiel nie gedacht.
            Last edited by fadmin; 21-01-2009, 23:11.

Comment

flop etwas mehr, turn ~pot, river dann bei guten odds callen.

as played call ich zu 100% gegen diesen gegner

Comment

meiner meinung nach MUSST Du den turn betten. Du hast ein overpair, willst aber kaum höhere karten sehen - was dann natürlich aufgrund der freecard prompt passiert.

ober so wie gespielt: ist dann bisschen gegnerabhängig ob man den call macht. zu 90% call ich das aber.

Comment

5 BB am River mit Showdownvalue call ich immer.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.