PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ & KK Fold Postflop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ & KK Fold Postflop

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier folden sollte, oder doch eher gegen das getroffene Toppair broke gehen soll. Zur Ausgangslage zu beiden Händen ist der Villian jeweils unknown.

KK:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($23.45)
    CO ($11.25)
    Button ($38.70)
    SB ($5)
    BB ($13.10)
    UTG ($18.80)
    Hero (UTG+1) ($6.50)
    MP1 ($39.45)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, K
    1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75

Flop: ($3.10) 2, A, 3 (3 players)
    BB bets $1, Hero ?, 1 fold

QQ:
    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
    BB ($5)
    UTG ($2.35)
    UTG+1 ($14.60)
    MP1 ($3.90)
    MP2 ($8.90)
    MP3 ($3.25)
    CO ($10.10)
    Hero (Button) ($2.25)

Preflop: Hero is Button with Q, Q
    6 folds, Hero raises to $0.40, 1 fold, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) K, 8, 7 (2 players)
    BB bets $0.80, Hero ?

wäre hier für eine Hilfe dankbar. Nicht wundern, dass es zwei verschiende Limits sind. Bin aktuell in der Umgewöhnungsphase von NL10 SSS auf NL25 SSS.

MfG
    Asadz
    Last edited by Asadz; 21-01-2009, 18:08.

Kann man imo beides weglegen da du zu selten vorne bist. Hast keinen Fehler gemacht.

btw: Format: Intellipoker Discussion Forum und eines der Table images rauslöschen (sind doch beides die selben, oder??)

~xii

Comment

jo zu den Images war mir nicht aufgefallen, weil ich auch erst zum ersten mal damit gearbeitet hab. Aber nun weis ich es danke!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.