PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stats PO

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stats PO

Hi @ all....

ich habe mal ne Frage in Bezug auf die Tracker stats in dem kürzlich erschienen blog....habe meine werte von pokeroffice mal mit den richtwerten verglichen....diese passen bei allen genau ins profil eines guten spielers außer der went to showdown wert. es werden als gute werte zwischen 23 und 38 angegeben.....ich habe allerdings nur knappe 3 prozent in meinen stats.sind die "vorgeschriebenen" werte in prozent gemeint oder gucke ich mir in meinen stats den falschen wert an????

danke schonmal für antworten

hier nochmal meine kompletten stats:

Vol.put in pot: 12,3
    PFR: 8
    Flop-Turn: 43,1
    Turn-River: 57,2
    went to showdown: 2,3
    AF Pf total: 4,5
    Att to steal Blinds: 26
    Folded SB bzw BB to steal: jeweils 85

Evtl. definiert PO den WTSD Wert anders als Pokertracker, der Wert den du da angibst hat jedenfalls nichts mit dem aus PT zu tun

Comment

ja die frage ist ja jetzt ob der wert den ich bei pokeroffice habe so passt oder nicht passt....in anderen forenbeiträgen word geschrieben, dass ein wert von 20-22 gut ist da man sonst viel liegen lässt....mir stellt sich die frage ob sich der 20-22 wert nur auf poker tracker oder auch auf pokeroffice bezieht....weil es ist ja zwischen den werten schon nen krasser unterschied.einer hat zum beispiel geschrieben das werte von unter 25 halt viel zu weak tight sind....der andere hat daauf geantwortet das das so nicht stimmt und werte von 7 bzw unter 7 gut sind...

Comment

Also PT definiert den WTSD Wert daran, ob du den Flop gesehen hast.
        20% von den Händen, wo du den Flop gesehen hjast, gehst du zum Showdown.
        (als Beispiel)

PO definiert diesen Wert wohl von ALLEN deinen Händen.
        Aners kann ich es mir nicht erklären.

Ich hab nen WTSD von 22,36%.

http://www.microstackesholdem.com/20...heck-up-guide/

Zitat von Garincha18 Beitrag anzeigen
        werte von unter 25 halt viel zu weak tight sind.

Da ist mumpitz, weil du den Wert nicht als einziges nehmen kannst.
        Hast du das Problem, dass du am River zu oft behind checkst oder nicht bettest (obwohl deine Hand value hat ) und das ganze Ding durchgecheckt wird, dann erhöht sich der WTSD Wert, weil auch Hände durchgecheckt werden, die dein Gegner auf ne BET gefoldet hätte.
        (nur mal als Beispiel)
        Last edited by fadmin; 19-01-2009, 22:56.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.