PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 - Resteal

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 - Resteal

Hallo Leute,
    habe soeben diese Hand gespielt und dachte ich würde einen guten Move gegen den Smallblind machen.Könnt ihr mir sagen, ob der Resteal theoretisch in Ordnung ging oder ob ich sowas mit den Karten lieber generell unterlassen sollte?!Achja ich spiele übrigens SSS,dürfte aber am chipcount klar sein.Eine richtige Gegnerinfo hat ich bis dahin noch nicht.

Seat 1: nubatz ($10.95 in chips)
    Seat 2: Player 1 ($64.10 in chips)
    Seat 3: Player 2 ($74.55 in chips)
    Seat 4: Player 3 ($73.65 in chips)
    Seat 5: Player 4 ($42.50 in chips)
    Seat 6: Player 5 ($50 in chips)
    Seat 7: Player 6 ($50 in chips)
    Seat 8: Player 7 ($58.90 in chips)
    Seat 9: Player 8 ($48.50 in chips)
    Player 8: posts small blind $0.25
    nubatz: posts big blind $0.50
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to nubatz [Qs Ks]
    Player 1: folds
    Player 2: folds
    Player 3: folds
    Player 4: folds
    Player 5: folds
    Player 6: folds
    Player 7: folds
    Player 8: raises $1 to $1.50
    nubatz: raises $9.45 to $10.95 and is all-in
    Player 8: calls $9.45
    *** FLOP *** [8h Ac 6c]
    *** TURN *** [8h Ac 6c] [Ah]
    *** RIVER *** [8h Ac 6c Ah] [4c]
    *** SHOW DOWN ***
    Player 8: shows [6s Ad] (a full house, Aces full of Sixes)

Danke schon im vorraus an die Antworten!

Du liegst mit KQs meilenweit vor seiner Stealingrange aus dem SB (wenn er kein supernit ist). Ohne jetzt Ahnung von der SSS zu haben, hier würde ich immer raisen.

Wenn er dann mit A6o bezahlt ist er einfach ein Vollfisch.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
      Du liegst mit KQs meilenweit vor seiner Stealingrange aus dem SB (wenn er kein supernit ist). Ohne jetzt Ahnung von der SSS zu haben, hier würde ich immer raisen.

Wenn er dann mit A6o bezahlt ist er einfach ein Vollfisch.

Kann mich dem nur anschließen.

Habe selber wenig Ahnung von der SSS aber hier musst du wohl raisen / direkt pushen.

Sein call mit A6 ist einfach erbärmlich schlecht. Diese calls sind wohl die Hauptursache warum die SSS so gut funktioniert.

Comment

ich hab ebenfalls keinen plan von sss aber schau doch mal hier:

Klick

Comment

also der call mit A6 ist ja sowas von fischig.
          einzig er hat stats über Dich, und Du machst das mit einer EXTREM grossen hand-range....

Comment

sehe deinen Resteal auch als richtige Aktion in dem Falle an. Der Call ist nur fishig, außer natürlich du hast es schon sau oft gegen ihn gemacht und er kann davon ausgehen, dass er vorn ist, aber davon gehen wir nicht aus. Für die SSS gibt es aber auch einen speziellen Teil hier für Hände im Forum!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.