PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA richtig gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA richtig gespielt?

Hallo,

Ich habe wiedermal eine Frage zur berühmten AA Hand.
    Ich kann mich nicht erinnern mal gewonnen zu haben mit der Hand, egal wie ich die spiele. Folgendes Beispiel hab ist mir erst heute passiert, wie hättet ihr diese Situation gespielt? Vielleicht preflop noch mehr erhöht?

PokerStars Game #24019210296: Tournament #134798021, $1.00+$0.20 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2009/01/18 12:06:09 CET [2009/01/18 6:06:09 ET] Table '134798021 1' 9-max Seat #1 is the button Seat 1: Juanlepen (1415 in chips) Seat 3: rocco h. (1490 in chips) Seat 4: acezon (3990 in chips) Seat 5: haydn86 (2075 in chips) Seat 6: tiltyhamster (1215 in chips) Seat 7: JohnnD76 (2100 in chips) Seat 9: 19lyko84 (1215 in chips) rocco h.: posts small blind 50
    acezon: posts big blind 100
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to 19lyko84 [Ad As]
    haydn86: folds
    tiltyhamster: folds
    JohnnD76: folds
    19lyko84: raises 300 to 400
    Juanlepen: calls 400
    rocco h.: folds
    acezon: calls 300
    *** FLOP *** [Kc 9d 8d]
    acezon: checks
    19lyko84: bets 815 and is all-in
    Juanlepen: folds
    acezon: calls 815
    *** TURN *** [Kc 9d 8d] [9h]
    *** RIVER *** [Kc 9d 8d 9h] [7d]
    19lyko84 said, "wtf"
    *** SHOW DOWN ***
    acezon: shows [9s Ks] (a full house, Nines full of Kings)
    19lyko84: shows [Ad As] (two pair, Aces and Nines) acezon collected 2880 from pot
    *** SUMMARY ***
    Total pot 2880 | Rake 0
    Board [Kc 9d 8d 9h 7d]
    Seat 1: Juanlepen (button) folded on the Flop Seat 3: rocco h. (small blind) folded before Flop Seat 4: acezon (big blind) showed [9s Ks] and won (2880) with a full house, Nines full of Kings Seat 5: haydn86 folded before Flop (didn't bet) Seat 6: tiltyhamster folded before Flop (didn't bet) Seat 7: JohnnD76 folded before Flop (didn't bet) Seat 9: 19lyko84 showed [Ad As] and lost with two pair, Aces and Nines

Bitte nutze in Zukunft einen Handconverter!

Comment

Mit 12BB kann man bei einem Turnier, bei dem allgemein sehr gerne und viel gecalled wird auch direkt preflop reinstellen. Du bist ja sowieso commited.

*moved* nach Beispielhände Turniere.

Comment

Finde es ok, ist halt blöd gelaufen aber dagegen kannst du nix machen.

Wie gesagt kannst bei den stacksizes fast direkt schon pre-flop pushen aber so geht das auch in Ordnung.

Dass er mit K9 dann hier 2 Paare flopt ist halt Pech aber in meinen Augen hast du hier alles richtig gemacht.

Comment

Ich hätte hier preflop gleich reingestellt, dann hätte hier dein Gegner vielleicht gefoldet.

Comment

Aber genau das will man doch nicht.
            Mit AA will man doch gecallt werden, daher würde ich eher nicht pushen, sondern auch nur 3-4BB raisen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.