PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0.25/0.50 Sh

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0.25/0.50 Sh

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, Hero calls Flop: (9.4 SB) , , (3 players) BB checks, Hero checks, Button bets, BB calls, Hero calls Donken? Turn: (6.2 BB) (3 players) BB checks, Hero checks, Button bets, BB calls, Hero raises, Button calls, BB calls Checkraise ok? River: (12.2 BB) (3 players) BB checks, Hero bets, 1 fold, BB calls Total pot: $7.10 (14.2 BB) | Rake: $0.30

Sehr gut gespielt!

Eine Donk Bet am Flop wäre falsch. Lass den 3better doch ruhig für dich betten. Auch, hier nur zu callen finde ich in dieser Situation sehr gut. Kein Flush- oder Straßendraw ist möglich.
    Turn und River sind klar. Ab dann musst du Gas geben. Check/raise auf dem Turn ist absolut korrekt.

Comment

Auch wenn die Hand hier einen optimalen Verlauf genommen hat, ist sie in typischer Weise schlecht gespielt, ganz im Sinne der 'supertricky Valueminimierung'.

1) Der PFA wird das Board oft nicht getroffen haben. Nachdem seine Flop-Conti in zwei Spots gecallt wird, wird er am Turn dann meist behind checken, und Du schaust durch die Finger.

2) Hat der PFA ein Overpair (was ja gut in seiner Range liegt), wird er Dir wesentlich mehr Action geben, als Du ihm ermöglichst. Bei einem callfreudigen BB läßt Du dann gleich doppelt Geld liegen.

Insbesondere Punkt 2) wird von den Slowplayern immer vergessen - der Gegner kann auch einmal 3-betten/cappen, wenn ihr ihn läßt!

Ich spiele hier check/raise Flop und dann bet/raise bis die Maus raucht.
      Last edited by fadmin; 17-01-2009, 12:34.

Comment

Schliesse mich meinem Vorredner voll und ganz an, was die optimale Spielweise und seine Begründungen betrifft:

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
        Ich spiele hier check/raise Flop und dann bet/raise bis die Maus raucht.
        Für mich wichtigster Grund dafür ist dein Positionsnachteil ggü. dem PFA. Gefahr eines Checkbehind auf dem Turn ist einfach zu gross....zudem scheint der BB auch am Pot interessiert zu sein, der zahlt 'sicher' noch ne 2. SB ;o)
        Last edited by 3tri3nit3y3; 17-01-2009, 17:49.

Comment

Ich hätte hier auf dem Flop ein checkraise gemacht, dein Gegner hat vor dem Flop stärke signalisiert und daher wird er deinen Raise auch bestimmt bezahlen. Dann würde ich ab dem Turn ordentlich Gas geben weil dein Gegner ja anscheinend was auf der Hand hat und deshalb dich bestimmt ausbezahlen wird.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.