PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Line ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Line ok?

halloo
    ist die line ok?

http://www.pokerhand.org/?3709381

mfg

Ich hätte die Hand auch so gespielt. Am River hätte ich auch call gespielt da der Gegner am Turn so wie Preflop ziemlich Stärke gezeigt hat.

Comment

Alles in allem ists okay, aber deine Turn 3-bet hätte ich nicht unbedingt gemacht. Ein Spieler der vorher gecheckt und 2 Bets gecallt hat donkt nun, dann raist noch jemand vor dir. Was sollen beide so spielen, dass du sie noch schlägst? Hellig könnte sicher AQ oder AT haben und der erste Spieler jetzt nen FD oder irgend nen Mist donken, aber meistens haben sie schon was vernünftiges, gerade da sie auf die Blank 6 hier so action machen. Folden kannst du sicher nicht, aber die 3-bet ist ein bisschen übertrieben imo. Find aber den Rest der Hand gut!

Comment

Das ist ein absolut ekliger Spot am Turn.
        Nach Donk und Raise hast du ein Problem, weil du im Sandwich sitzt. Selbst wenn du nur callst ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass der SB 3-bettet und der CO cappt.

Einem von beiden würde ich hier was Gutes zutrauen, sowas wie 2-pair oder Set und ich bin im Zweifel hier geneigt zu folden.

Allerdings spiele ich zu 90% FR und selbst da mag folden zu weak sein.
        Bei 6-max bin ich entsprechend noch unsicherer. Das Problem ist, dass du "nur" TPTK hast und zu dem Zeitpunkt nicht mehr billig zum Showdown kommst, andererseits ist der Pot aber auch schon recht groß...

Kurz, ich weiß es nicht und mache meine Entscheidung von Stats und/oder Notes abhängig. Gegen zwei reasonable Gegner folde ich das aber.

Comment

Die 3-bet am Turn hätte ich nicht gemacht. Es ist ziemlich klar, dass du geschlagen bist und du musst hier über die Anzahl der Outs nachdenken. mk.hellig hat schon am Flop gedonkt, A6 liegt nahe. Es ist unklar, was SanyaRybinsk hat, da sie am Flop passiv war, aber 2 Bets cold gecallt hat. Der Turn hat ihr offenbar weitergeholfen. J6/86/66 wären meine Favoriten. Abgesehen vom K sind deine Outs nicht sauber. Für die Odds kann man wohl callen, aber mehr nicht. Am River kannst du wegwerfen. Nach der Schlacht am Turn kannst du nicht mehr vorne sein.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.