PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Call am river ok oder ist das ein Fold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Call am river ok oder ist das ein Fold

okerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($65.25)
    MP1 ($59)
    MP2 ($38.75)
    MP3 ($38.65)
    CO ($24.50)
    Button ($10.55)
    SB ($9.25)
    BB ($19.50)
    Hero (UTG) ($52.05)

Preflop: Hero is UTG with ,
    Hero raises to $2, 3 folds, MP3 calls $2, 4 folds

Flop: ($4.75) , , (2 players)
    Hero bets $3, MP3 calls $3

Turn: ($10.75) (2 players)
    Hero bets $6, MP3 calls $6

River: ($22.75) (2 players)
    Hero checks, MP3 bets $27.65 (All-In), Hero calls $27.65

Total pot: $78.05 | Rake: $3

http://suckoutz.blog.de/

Ab Turn würd ich check/call spielen, da ich mich hier in einer wa/wb situation sehe.
    Entweder du bist weit vorne, oder weit hinten. Protection würd ich hier hinten anstellen (einzig und allein ein FD könnte hier gefährlich sein--> meistens aber eher unwahrscheinlich.. Overcards mit AK können wir hier ausschließnen)
    Daher standard line hier c/c every street.

As played wird es hier halt ugly. Er wird halt oft ne T zeigen, 99 (eher unwahrscheinlich) oder 55 (wohl am wahrscheinlichsten).
    River ist verdammt close, aber seh hier zumindest noch Equity von busted draws was einen call evtl. vertretbar macht.
    Will mich hier nicht festlegen.
    (problem auch das villain hier für uns scheinbar komplett unknown ist)

Comment

Zitat von normal1900 Beitrag anzeigen
      Daher standard line hier c/c every street.
      Auch am Flop? Sehe hier in jedem Fall Value in einer Bet da uns alle kleinen PPs bezahlen und oft auch noch Overcards.

Die einzigen Hände die Sinn machen würde die der River verbessert hat wären QJs, KQs und AKs, wobei man von letzterer wohl im Regelfall entweder preflop oder am Flop einen Raise bekommt.

Ob man von 55 oder einer T vorher schon geraised wird ist natürlich ziemlich gegnerabhängig, bei einem Fullstack würde ich im Regelfall davon ausgehen weil er sonst Probleme haben wird das Geld komplett in die Mitte zu bekommen sofern er nicht davon ausgehen kann, dass du 3 Barrels feuerst. Hier ists von der Stacksize her relativ close.

Comment

Zur info er hatte As Qs

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
          Auch am Flop? Sehe hier in jedem Fall Value in einer Bet da uns alle kleinen PPs bezahlen und oft auch noch Overcards.

Die einzigen Hände die Sinn machen würde die der River verbessert hat wären QJs, KQs und AKs, wobei man von letzterer wohl im Regelfall entweder preflop oder am Flop einen Raise bekommt.

Ob man von 55 oder einer T vorher schon geraised wird ist natürlich ziemlich gegnerabhängig, bei einem Fullstack würde ich im Regelfall davon ausgehen weil er sonst Probleme haben wird das Geld komplett in die Mitte zu bekommen sofern er nicht davon ausgehen kann, dass du 3 Barrels feuerst. Hier ists von der Stacksize her relativ close.
          Hab ja geschrieben ab Turn c/c.
          Flop ist eine conti hier natürlich ein must do.

Ansonsten stimm ich dir überein, bis auf AKs, was ich hier eigtl. nie in der Range sehe.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.