PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 A5 Trips

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 A5 Trips

Gegner: Vpip 18% 16 Hände -unknown Gegner so ziemlich unknown. Er raist hier m.E. nach den Flush Draw oder ein PP 77+ Muss ich hier zwingend protecten? Ich bringe wohl jedes PP zum folden oder der FD zahlt gegen die Odds. Wenn ich hier nicht protecten MUSS, dann bleibt die Frage zum TURNplay: Diese hätte ich gerne beantwortet nach: Turn = Flushdraw kommt an Turn = Fluschdraw kommt nicht an. Oder ist das wieder einer dieser: DENK-NICHT-SOVIEL-NACH CROWSEN. DU-BIST-NICHT-AUF-NL100. TU-DIE KOHLE-IN-DEN-POTT-Spots PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($24.30) MP2 ($25.25) MP3 ($4.75) CO ($33.50) Button ($19.95) SB ($12.85) Hero (BB) ($25) UTG ($50.15) UTG+1 ($37.50) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.25, 2 folds, CO calls $0.25, 1 fold, SB calls $0.15, Hero checks Flop: ($1) , , (4 players) SB checks, Hero bets $1, MP1 raises to $3, 2 folds, Hero raises to $6.50, 1 fold Total pot: $7 | Rake: $0.30

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
    Oder ist das wieder einer dieser:
    DENK-NICHT-SOVIEL-NACH CROWSEN. DU-BIST-NICHT-AUF-EGAL-WELCHEM-LIMIT.
    TU-DIE KOHLE-IN-DEN-POTT-Spots

this

Comment

Zitat von Paul_201 Beitrag anzeigen
      this
      Jeder, der das nochmal in einen meiner HH`s schreibt bekommt kein Danke

Comment

ich habs ja auch zudem noch gefixed

serious: er checkraised dich am flop also wird er möglicherweise was haben mit dem er dich ausbezahlt
        der minraise ist dann absicht? nicht so toll imo, du willst ja alles geld reinkriegen und nicht nur nen bisschen.

Comment

wenn er dich raist, reraise ihn...

alternativ kannste call flop, c/r turn spielen (und nein, ich hab nicht drauf geachtet ob wir ip oder oop sind, ich meine das generell

ip kannste dann halt call flop, raise turn spielen, sofern der turn blankt, wenn flushdraw ankommt, dann kannste auch nur callen oder eben betten.

aber wenn er hier am flop action mach, gib sie ihm, wenn er ne 5 hat zahlt er dich aus... wenn er ein overpair hat womoeglich auch, kommt die flushkarte is sabbath mit dem payout...

Comment

im multiway limped pot hat da sehr oft EINER overcards mit flush draw, evtl eine schlechtere 5 oder n kleines overpair...

Da am flop das Geld hier noch von vielen Villains reinwandert, spiele ich da auch RAISE RAISE RAISE / BROKE

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.