PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: Royal Flush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: Royal Flush

PokerStars Game #23803089148: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 2009/01/11 21:33:09 CET [2009/01/11 15:33:09 ET]
    Table 'Vigdis' 6-max Seat #5 is the button
    Seat 1: DKaLiN ($11.30 in chips)
    Seat 2: scshelly ($5.15 in chips)
    Seat 3: nico le papy ($23.70 in chips)
    Seat 5: gunni121 ($16.25 in chips)
    Seat 6: ReLuXe ($8.80 in chips)
    ReLuXe: posts small blind $0.05
    DKaLiN: posts big blind $0.10
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to ReLuXe [Ad Kd]
    KarlRanzeier joins the table at seat #4
    scshelly: folds
    nico le papy: raises $0.80 to $0.90
    gunni121: folds
    gunni121 is sitting out
    ReLuXe: calls $0.85
    DKaLiN: calls $0.80
    *** FLOP *** [6h Jd Td]
    ReLuXe: checks
    DKaLiN: checks
    nico le papy: bets $0.70
    ReLuXe: calls $0.70
    DKaLiN: folds
    *** TURN *** [6h Jd Td] [Qd]
    nico le papy: bets $0.50
    ReLuXe: calls $0.50
    *** RIVER *** [6h Jd Td Qd] [Js]
    nico le papy: checks
    *** SHOW DOWN ***
    ReLuXe: shows [Ad Kd] (a Royal Flush)
    nico le papy: mucks hand
    ReLuXe collected $4.90 from pot

War der check am river noch vertretbar bzw der call am turn?

Hoffe mal das ich hier richtig bin ^^

du wolltest am river sicherlich ceck/raise spielen oder ??? aber wieso spielst du nicht gleich an
    sein stack ist noch groß und du kannst mit sicherheit noch was rausholen.

Comment

*moved* nach Beispielhände.

Du hast es tatsächlich geschafft, den kleinstmöglichen Gewinn aus der Hand zu ziehen.

Im Detail:
      Den Raise auf 9BB aus dem SB callen finde ich alles andere als prall. Entweder du foldest (was relativ weak wäre) weil du denkst er macht das nur mit AA/KK oder du 3bettest.

Am Flop setzt er 25% Pot, hier kann man schon sehr gut raisen oder aber sich über die guten Odds zum Drawen freuen und callen. Sag mir mal die Hand die deiner Meinung nach zu Preflop- und Flopplay passt.

Am Turn setzt er knapp über 10% (!) Pot, hier gibts nur 2 Möglichkeiten: 1. Er hat nichts und ist nicht bereit noch Geld zu investieren. 2. Er trapped immernoch.

Egal welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, hier muss man IMO raisen um einen Pot zu bauen.

Comment

Check behind next time pls.

Comment

preflop auf jden fall squeezen mit AKs!!!

as played:

flop easy raise / broke.. du hast mindestens 12 outs, öfters sind deine A und K outs auch noch gut... mit dem monster bin ich froh, wenn ich das geld am flop reinkriege.

Turn entweder selbst donken oder c/r spielen... du willst n pot aufbauen und möglichst am river ohne overbet AI kommen.

RIVER beten, so wie du die anderen streets spielst...

Comment

Erstmal danke für die Antworten... ich hab mich danach auch gefragt was ich da gerade gemacht habe. wollte halt nur mal wissen ob es vielleicht noch ok war, aber wenn ich es mir nochmal überlege und eure antworten lese ist mir klar das es schlecht war. beim nächsten mal, royal flush kommt ja so oft vor, werde ich es besser machen. hoffe ich :P

Comment

Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
              beim nächsten mal, royal flush kommt ja so oft vor, werde ich es besser machen. hoffe ich :P
              Hehe

Der nächste Royal Flush dauert evtl. noch eine Weile, aber die nächste Situation in der du am Flop 12 Outs zu den Nuts hast sicherlich nicht so lange.

Und abgesehen davon, dass sich das Board am River paired ist es ja für die Spielweise bis zum Turn absolut unerheblich ob du Straight, Flush oder Royal Flush triffst.

Comment

Da hast du recht, aber so ein Royal Flush ist natürlich was schöneres als nur die Staße =)

Comment

bet 4 value, ist total wurst ob du royal hast oder ne normale nutz-straße, du kriegst keine sonderpreis wenn du dem gegner nen günstigen showdown gibst

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.