PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AQo TopTwo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AQo TopTwo

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($26.05) Hero (UTG+1) ($25) MP1 ($25) MP2 ($9.55) CO ($26.70) Button ($3.95) SB ($25.90) BB ($25) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, CO calls $1, 3 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) Hero bets $1.50, CO calls $1.50 Turn: ($5.35) (2 players) Hero checks, CO bets $2.90, Hero raises to $11, CO raises to $24.20 (All-In), Hero calls $11.50 (All-In) River: ($50.35) (2 players, 2 all-in) Total pot: $50.35 | Rake: $2.50 Am Turn möchte ich check/raisen. Gegner hat Stats von 18/10 und er hätte mich hier auch floaten können. ( auch wenn der Flop dazu nicht geeignet ist eigentlich ) Naja.... Jedenfalls: Ich sehe hier keine Hand, die er am Turn pusht. Draws gibt es keine. Bleibt also nur das SET ( zu 80% ), Auch AQ oder in ganz seltenen Fällen ein MEGA überspieletes AK. Aber ich kann die Hand doch nicht mehr mucken oder?

du hastb top two pair... damit gehen wir auf jeden fall broke!!!

allerdings halte ich c/r turn für schlecht, da er sich viel zu oft nen cb nehmen wird oder aber auf den MEGA starken c/r fast alles folden wird.

einfach alle streets durchballern und bereit sein broke zu gehen

Comment

Gegen jemanden der super gerne floatet (auf dem Board mache ich das wohl nicht ganz selten) um den Turn anzuspielen kann man das IMO so machen, gegen Random bin ich aber auch auf der bet/bet/bet Line.

Comment

c/r find ich persönlich nicht so klasse weil du ja ne menge rausfoldest außer sets. durchbetten ist die line meiner wahl
        as played never fold imo

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.