PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl50 Sh

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl50 Sh

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($53.40) Button ($44.60) SB ($58.25) Hero (BB) ($92.55) UTG ($48.15) MP ($83.75) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO raises to $1.50, 2 folds, Hero calls $1 Flop: ($3.25) , , (2 players) Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50 Turn: ($8.25) (2 players) Hero checks, CO bets $6.50, Hero calls $6.50 River: ($21.25) (2 players) Hero checks, CO bets $12, Hero calls $12 Total pot: $45.25 | Rake: $2.20 Der Gegner hier scheint recht solide zu sein(21/17 über 75 Hände). Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir mein c/c. c/r turn, bet river wäre besser gewesen, oder?

Preflop 3bet? CO mit 21/17 wird da doch recht light betten

Comment

Preflop 3bette ich AK immer, vorallem aus den Blinds gegen einen Steal ist das ein absoluter Valueraise. Ausser man will trappen, aber dann macht deine weitere Line keinen Sinn.

Mit TPTK 3Streets c/c spielen ist wohl nur dann eine gute Line wenn man die pure Nuts geflopped hat und der Gegner am River pushed.

Comment

CO kann hier eine sehr weite range stealen... auf jeden fall 3 beten preflop.... dann im 3 bet pot mit hit bet / broke spielen..

as played auf jeden fall den flop raisen, deine hand ist total unterrepräsentiert und er geht hier mit schlechteren sachen broke... calldown ist total schlecht, da du ihm die chance gibst eine bessere hand zu catchen auf dem drawy board. außerdem checked er am turn / river viele schlechtere hände behind und valuetowned dich mit besseren.

Comment

Zitat von noobmare Beitrag anzeigen
          CO kann hier eine sehr weite range stealen... auf jeden fall 3 beten preflop.... dann im 3 bet pot mit hit bet / broke spielen..

as played auf jeden fall den flop raisen, deine hand ist total unterrepräsentiert und er geht hier mit schlechteren sachen broke... calldown ist total schlecht, da du ihm die chance gibst eine bessere hand zu catchen auf dem drawy board. außerdem checked er am turn / river viele schlechtere hände behind und valuetowned dich mit besseren.
          +1

Raise Flop ist in der Tat ein muss!!!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.