PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA: Turn check behind?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA: Turn check behind?

http://www.pokerhand.org/?3663393

Muss ich broke gehen?

Was macht ein Spieler der preflop limp/callt?
    Er will seinen Flush, sein Set oder minimum 2pr treffen.

Nachdem der Flush kommt nehme ich mir da einfach die freie Karte für PotControl. Es gibt wenig schlechtere Hände von denen wir am Turn Value bekommen!

Wie gespielt einfacher call mit dem redraw.
    Last edited by fadmin; 03-01-2009, 13:28.

Comment

Ich hätte hier gecheckt und wenn mich der River nicht verbessert, dann hätte ich auf dem River check/call gespielt. Dein Gegner repräsentiert einen Draw in der Hand und von daher hätte ich das Tempo auf dem Turn gedrosselt.

Comment

Der Shove war eindeutig -ev! Hab ich mir im selben Moment dann auch gedacht.

Check ist wohl die beste (einzige richtige) Variante!

Fold auf nen Villain shove am River?

Comment

Zitat von Sunnymatrix Beitrag anzeigen
          Fold auf nen Villain shove am River?
          So bis 9-10$ hätt ich wohl gecallt. Darüber hinaus hätt ichs vom Gegner abhänigig gemacht. Wenn er bisher solide gespielt hat, hätt ich wohl alles was Potbet und größer ist gefolded.

Ansonsten immer dran denken. Potcontrol > Valuemaximierung!!

Comment

Zitat von t.mara Beitrag anzeigen
            Ansonsten immer dran denken. Potcontrol > Valuemaximierung!!

Hä?

Comment

damit meine ich, dass marginale Hände, wie OP oder TPTK, gerade von Anfängern, oft überspielt werden. Die Hände besitzen zwar einen gewissen Showdownvalue, trotzdem möchte ich nicht unbedingt um meinen ganzen Stack mit diesen Händen spielen. ( gibt natürlich Ausnahmen)

Es geht also darum, dass wir noch Value von schlechteren Händen bekommen, aber bessere nicht übermäßig ausbezahlen.

Also ist der check behind auf dem Turn deutlich besser, denn welche schlechtere Hand wird uns denn auf unsere Bet hin callen oder raisen? Außerdem inducen wir durch den cb einen möglichen Riverbluff des Gegners.

Somit Potcontrol > Valuemaximierung! Nachvollziehbar?

Comment

spätestens im River wärst du Broke gegangen (;
                Last edited by fadmin; 03-01-2009, 19:11.

Comment

Zitat von t.mara Beitrag anzeigen
                  Also ist der check behind auf dem Turn deutlich besser, denn welche schlechtere Hand wird uns denn auf unsere Bet hin callen oder raisen?
                  Auf dem Board schon einige, Kx mit einem Herz z.B. Ohne Stats von Villian kann man leider nicht sagen, welche Hände er preflop limp/call spielt und ein Fold to CBet Wert wäre nicht schlecht um sagen zu können ob Villian am Flop fit or fold spielt, wenn das der Fall ist haben wir hier nen ganz einfachen check-behind am Turn. Mit dem checke ich hier aber vermutlich auch gegen Random den Turn behind, ohne wäre meine Handlung in erster Linie gegnerabhängig.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.