PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AK vs. 9T

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AK vs. 9T

Kurze Ino zu dieser Hand. CO war ein sehr looser spieler (postflop tendenz zum Maniac). Am Flop spiele ich ne Std.Cbet und setze auch auf turn weiter an, weil ich mich gegen diesen Gegner noch vorne sah. Bekomme dann natürlich sein All In um die Ohren gehauen. Nach langem überlegen hab ich es gecallt. Im Endeffekt wär doch aber ein Fold fast Pflicht gewesen oder?!! TR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!): PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown BB ($15.05) UTG ($6.75) UTG+1 ($12.15) MP1 ($4) MP2 ($10.10) CO ($14.30) Button ($5.80) SB ($1.60) Preflop: UTG calls $0.10, UTG+1 raises to $0.50, 1 fold, MP2 calls $0.50, CO calls $0.50, 4 folds Flop: ($1.75) , , (3 players) UTG+1 bets $1.30, 1 fold, CO calls $1.30 Turn: ($4.35) (2 players) UTG+1 bets $3, CO raises to $12.50 (All-In), UTG+1 calls $7.35 (All-In) River: ($25.05) (2 players, 2 all-in) Total pot: $25.05 | Rake: $1.20 Main pot: $25.05 between UTG+1 and CO, won by CO

Wäre cool, wenn ich deine Holecards sehen könnte.

Comment

die stehen im titel.

das problem ist, du schlaegst viele haende aber die typischen donkey AX haend teils nicht mehr.

aber ich geh hier wohl so gut wie immer broke, gegen so nen hopatron schon dreimal... tut weh, aber is so.

egal, hoff einfach dass er nicht hitnrunnt, dann is sein geld ruckzuck wieder bei dir

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
        die stehen im titel.

das problem ist, du schlaegst viele haende aber die typischen donkey AX haend teils nicht mehr.

aber ich geh hier wohl so gut wie immer broke, gegen so nen hopatron schon dreimal... tut weh, aber is so.

egal, hoff einfach dass er nicht hitnrunnt, dann is sein geld ruckzuck wieder bei dir
        Sehe ich ganz genauso. Ausserdem bekommst 3 zu 1 für dein Geld und grad auf den limits schlägst du noch auch einige Hände!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.