PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25. Qq

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 25. Qq

So dann stell ich mal noch schnell ne HAnd rein bevors abgeht!

Jo was mach ich da aufm Turn nochmal was abfeuern,hm schickig,zumal mein Gegner aufm FLop instacallte und aufm Turn nen megaschnellen check was eigentlich bei solchen Gegnern immer das gleiche Prozedre ist wenn se denken Sie haben die Nuts (egal wie gefährlich das Board für die werden kann das juckt die nicht aber wisst ihr ja selbst alle)wird immer gecheckt und dann nur gecallt und manche raisen dann aufm River aber nur wenige ist jedesmal der gleiche Film man könnt grad meinen das is eine Gang weil se alle gleich beschissen zocken.

Ich geb ihn hier halt auf AK ........

PokerStars Spiel #23438223124: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25) - 31.12.2008 20:08:37 MEZ [31.12.2008 14:08:37 ET]
    Tisch 'Numerowia' 9-max Platz #8 ist der Dealer
    Platz 1: slayer865 ($16.90 in Chips)
    Platz 2: gamblr84 ($37.35 in Chips)
    Platz 3: Mike$100481$ ($27.50 in Chips)
    Platz 4: 6xxSydneyxx6 ($7.65 in Chips)
    Platz 5: tycoons ($14.75 in Chips)
    Platz 6: Broke Bones ($24.80 in Chips)
    Platz 7: xxxxyxxxx ($35.75 in Chips)
    Platz 8: Izarrualde ($25.50 in Chips)
    Platz 9: Guihierba ($25 in Chips)
    Guihierba: setzt Small Blind: $0.10
    slayer865: setzt Big Blind: $0.25
    *** HOLE CARDS ***
    Mike$100481$ bekommt: [Qd Qs]
    gamblr84: erhöht $0.75 auf $1
    Mike$100481$: erhöht $2 auf $3
    6xxSydneyxx6: passt
    tycoons: passt
    Broke Bones: passt
    xxxxyxxxx: passt
    Izarrualde: passt
    Guihierba: passt
    slayer865: passt
    gamblr84: geht mit $2
    *** FLOP *** [Kc Kd 8h]
    gamblr84: checkt
    Mike$100481$: setzt $3.50
    gamblr84: geht mit $3.50
    *** TURN *** [Kc Kd 8h] [6s]
    gamblr84: checkt
    HERO ????????

Allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Last edited by fadmin; 01-01-2009, 11:42.

1. HH auf Englisch stellen -> HH-Converter benutzen. Es nervt, ständig die Potsizes berechnen und aktive Spieler suchen zu müssen.

2. "Hardcore Fish" ist als Read ein bissle unbrauchbar. Außerdem ist das hier ein 3Bet Pot, meinst du also mit dem Kommentar, der Typ hätte schon 4-5mal geraist, dass er 4-5 mal ge4bettet hat? Währe für NL25 ne interessante Table-Dynamik.

Kann man also davon ausgehen, das es ein Maniac ist?

Mir scheint der Turn hier standardmässig ein Check zu sein, mit der Intention Bluffcatcher am River zu spielen oder zu valuebetten, wenn Villain checkt, in Erwartung dass er dich mit mindestens 99-JJ noch callt. Da er viele Kings in seiner Range hat, kannst du so auch deine Verluste eingrenzen.

Comment

Zitat von Mr_Nutflush1 Beitrag anzeigen

Mir scheint der Turn hier standardmässig ein Check zu sein, mit der Intention Bluffcatcher am River zu spielen oder zu valuebetten, wenn Villain checkt, in Erwartung dass er dich mit mindestens 99-JJ noch callt. Da er viele Kings in seiner Range hat, kannst du so auch deine Verluste eingrenzen.
      +1

Comment

1. HH auf Englisch stellen -> HH-Converter benutzen. Es nervt, ständig die Potsizes berechnen und aktive Spieler suchen zu müssen.
        Die nächste wandert andernfalls in den Müll, Mike.

Gefällt!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.