PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SH 1/2 - AT gg donk am Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SH 1/2 - AT gg donk am Turn

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, 1 fold, CO calls, 2 folds, BB calls Flop: (6.5 SB) , , (3 players) BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls Turn: (4.75 BB) (3 players) BB bets, Hero ? Welche Line würdet ihr hier wählen?Liegen ja auch ein Paar Draws draußen. Gegner ist sehr starker Spieler aus dem Forum.Viell sagt er selber was zu der Hand Hab ihn vorher schon öfters donken sehen.

Nicht ganz einfach die Entscheidung ...
    Würd grade eher zum call tendieren .
    Komt aber auch drauf an wie BB hier A4 oder A7 am Flop spielt und ob er in der Lage ist ein set zu delayen .
    Wenn er die oben genannten Hände am Flop c/r spielt dann kann man den Turn easy for value raisen.

Comment

Ich würde raisen. Wenn er gut ist, dann ist er sicher in der Lage ein A zu bluffen (falls du ein PP hast), bei einer 3-bet Fold. So kriegst du meiner Meinung 1 BB mehr falls er am draw ist.

Comment

Zitat von asso2006 Beitrag anzeigen
        Ich würde raisen. Wenn er gut ist, dann ist er sicher in der Lage ein A zu bluffen (falls du ein PP hast), bei einer 3-bet Fold. So kriegst du meiner Meinung 1 BB mehr falls er am draw ist.
        Grade wenn er Blufft macht ein raise keinen Sinn !
        Dann kann er seinen Bluff nähmlich aufgeben .

Wenn man nur callt blufft er am river ventuell erneut , oder er hittet irgendwas wa er am river nochmal callt ...
        Draws gegen die man protecten muss gibts ja eh sogut wie keine .

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.