PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 6max TPTK gegen River Shove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 6max TPTK gegen River Shove

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($26.15) MP ($28.20) CO ($26.35) Button ($25) Hero (SB) ($25) BB ($24.65) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.25, 1 fold, UTG calls $1 Flop: ($2.75) , , (2 players) Hero bets $1.75, UTG calls $1.75 Turn: ($6.25) (2 players) Hero bets $3.25, UTG calls $3.25 River: ($12.75) (2 players) Hero bets $6, UTG raises to $19.90 (All-In), Hero ??? Villain ist hier unknown und das ganze sieht mir hier stark nach bluff aus. Würdet ihr hier callen oder ist ein fold eher vertretbar??

UTG wird eine Hand wie z.B. QK wohl kaum in einen Bluff verwandeln, nachdem du 4* Stärke gezeigt hast. Hände wie 9Tdd oder QJ haben dich geschlagen. Set 2s oder 8s auch gut möglich.

Nachdem du deine Betsizes am Flop und Turn so konservativ gewählt hast ist ein b/f am River gerade noch drinne. Call $14 to win ~$35.

Bet flop $2.50, turn $7 dann kannst du den River einfach schiffen und du hast keine blöde Situation wie hier. ;o
    Last edited by fadmin; 26-12-2008, 20:12.

Comment

ja ich würd hier definitv größer betten. am river siehts ganz danach aus als wären wir hier beat, aber mit nem read dass villain seine verpassten draws aggro spielt kann man callen, gegen unknow würd ich das wohl mucken

Comment

vie schon meine vorredner sagten, mehr betten und dann macht man sich selber weniger probleme
        zwar möglich dass er seinen verpassten flush hier shoved aber mit onepair-händen broke gehen ist meist nicht das gelbe vom ei

Comment

Danke für die Antworten Jungs. Hab letztendlich gecallt und Villain zeigt tatsächlich für busted Draw und Bottom Pair.

Comment

sehr schön

Comment

jo ist auf NL25 eigentlich standard wenn du ein Vollpfosten in der Hand hast das Riverpushs zu 80% reine Bluffs sind.

und PF wird mit jeder suited Hand gecallt scheissegal was es ist Hauptsache die Hand ist suited,aber das wirst wohl selbst schon bemerkt haben.

Weil haben die Hyperpfosten richtige Monster dann wird meist nur geminreraist,meistens.

Aber in zukunft würd ich dir etwas größere raises empfehlen weil genau in solchen Situationen wenn einer drawt willst du ja eigentlich das maximum rausholen und dazu mußt du größer beten,wenigstens 2/3 vom Pot.
              Last edited by fadmin; 28-12-2008, 21:29.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                jo ist auf NL25 eigentlich standard wenn du ein Vollpfosten in der Hand hast das Riverpushs zu 80% reine Bluffs sind.
                Sicher?!

Comment

Dünn

Dein Riverplay macht die Hand kompliziert. Bis zum River standard, am River finde ich maximiert ein check/call deinen EV, da jede Valuebet extrem dünn gegen KQ und QT ist. Zudem ist deine Betgröße so kritisch, dass du dich hier noch von der Hand bluffen lassen kannst wenn Villain aggressiv genug ist. As played folde den River, da Villains auf NL25 normalerweise niemals kompetent genug sind, um zu wissen, dass sie dich hier profitabel bluffen können wenn sie einen busted draw halten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ich würd den river check call spielen, du wirst am river mit deiner bet kaum noch von schwächerem gecallt und er wird durch deinen check wahrscheinlich nochmal seine busted drwas bluffen

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.