PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 0,25/0,5 77 floped set drawy board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 0,25/0,5 77 floped set drawy board

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 1 fold, Hero calls, SB raises, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls Flop: (9 SB) , , (4 players) SB bets, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, SB calls, MP1 calls, MP2 calls Turn: (8.5 BB) (4 players) SB checks, MP1 checks, MP2 checks, Hero bets, SB raises, MP1 calls, 1 fold, Hero 3-bets, SB calls, MP1 calls River: (17.5 BB) (3 players) SB checks, MP1 bets, Hero calls, SB calls Total pot: $10.25 (20.5 BB) | Rake: $0.40 Nachdem die Callingstation am River aktiv wird, denke ich das er die Straße getroffen hat. Ist es irgendwie vertretbar die Hand zu folden? Ich denke kaum bei den Odds. Aber anders kann ich die Hand ja auch nicht schützen

Meiner Meinung nach hast du die ganze Hand korrekt gespielt. Auch auf dem River. Ich sehe dort keine schlechtere Hand als deine, die MP1 nun setzen würde und dann auf eine Erhöhung von dir wegschmeißen würde.
    Bei den Riesenpotodds kannst du allerdings auch nicht mehr wegschmeißen. Also call.

Comment

Problematische Hand, danke für's posten.
      Ich denke du liegst bis zum river vorn, das vorweg. Bei dem großen Pot am Flop kriegst du leider die Flush- und Strait-draws nicht raus (vor allem da das Rais vom SB kam und du erst am Button reraisen kannst). Wenn man hier raised, also eher for value, was auch ok ist, da man schon davon ausgehen kann hier noch die beste Hand zu haben, und den bet vom SB eher als conti bet werten kann(bis dahin).
      Am Turn würde ich den SB dann wohl auf ne Hand wie AK(pik), KQ(pik), oder KJ(pik) setzten das wäre mit seinem Rais preflop, dem bet am flop und dem check-rais am turn zu vereinbaren.
      Am river bis du dann nach dem bet von MP1 wohl hinten aber trotzdem sollte man in dem Pot nicht für ein Bet folden.
      Fazit: Das Problem ist, dass du die Hand am Flop nicht schützen kannst. Selbst wenn du am flop callst und erst am Turn raised, wäre es schwierig geworden die Draws raus zu bekommen.
      Also musst du for value raisen so lange du vorne liegst (die Hand ist einfach zu stark und der Pot zu groß um zu callen) und hoffen, dass kein Pik oder 9 und 5 kommt. Schade!
      Also gut gespielt (aus meiner Sicht).
      Bin auf andere Analysen gespannt.

Comment

Ihr überschätzt hier meine Gegner...

Sie hatten echt marginale Hände... Normalerweise freue ich mich über so nen Mist...
        Gebt mal ne Handrange ab, auf die ihr die Gegner setzt.

Comment

folden kannste da echt nicht, is halt nen richtig nerviger call

gibt halt manchmal in den limit noch so leute wo da mit q8 limpen, der sb macht dann nen raise mit kt und wenn sich am river niemand mehr rührt denk sich der mit q8: jetzt schau ich mal was da noch geht
          für sowas reichen die pot odds allemal noch, auch wenn ichs mir bei vernünftige gegner stark überlegen würde erstmal

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.