PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Swings bei SSS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Swings bei SSS

hi an alle SSSspiele. Ich würde mal gerne wissen was sind euere druschsnittlichen swings pro Tisch. Ich persöhnlich spiele bis 12 tische und habe swings bis 50 stacks pro 12 tische.

g.mtg2

Das musst du nochmal genau erläutern ^^
    Also du spielst 12 Tische gleichzeitig und du hast Swings von bis zu 50 Stacks ?? Sprich -25 bis + 25 ? Das wäre ja auf NL25 ja bereits -125$ bis +125$ pro Session...

Also meine Erfaaahrung stellt mir so maximal Swings von ~-12 bis +12 Stacks da, bei Sessions von 1k- 2k Händen meistens.

Und Pro Tisch naja da gibt es nicht soviele Swing ;D
    da verliere ich höchstens 3 und gewinne max. 3 (double+double bevor BB kommt).

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.