PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: AKs im 3bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: AKs im 3bet Pot

valuebet river oder nicht?
    keine konkreten reads auf villain, aber in einer früheren session (vor ein paar tagen) kam er mir ziemlich fischig vor

@mods: bitte threadtitel editieren zu AKs im 3bet pot, irgendwas ist da durcheinander geraten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($25)
    MP1 ($26.10)
    Hero (MP2) ($25)
    CO ($25.85)
    Button ($42.85)
    SB ($24.75)
    BB ($25)
    UTG ($27.55)

Preflop: Hero is MP2 with K, A
    UTG raises to $0.75, 1 fold, MP1 calls $0.75, Hero raises to $3.25, 5 folds, MP1 calls $2.50

Flop: ($7.60) 5, J, 4 (2 players)
    MP1 checks, Hero bets $4.50, MP1 calls $4.50

Turn: ($16.60) 9 (2 players)
    MP1 checks, Hero checks

River: ($16.60) A (2 players)
    MP1 checks, Hero ???

bet 8-alles je nach gefuehl

Comment

Halber Pot gefällt mir hier gut.

Wenn wir geschlagen sind Note machen und den Gegner entweder als Fisch einstufen weil ihm das Ass zum Two Pair verholfen hat oder als tricky (was IMO das wahrscheinlichere ist) er ein Set slowgeplayed hat. Call/Call PF aus MP1 ist ja relativ klassisch ein kleines bis mittleres PP. Deine Line sieht nach dem CB am Turn relativ klar nach AK oder TT aus, evtl. 99/JJ wenn du slowplayen willst.

Aber dann stellt sich bei der Bewertung des Gegners halt die Frage, ob er den River nicht anspielt weil er ein Idiot ist oder weil er denkt, dass das A dir geholfen hat (und sei es nur zum Bluffen) und check-raise spielen möchte, was keine schlechte Idee wäre.

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
        valuebet river oder nicht?
        Ich würde schon einen Value Bet machen.
        Vieleicht 10-12 Dollar.

Nach seinem Check auf dem River ist er denk ich geschlagen.

Comment

Ich denke value bet von 6-8$ ist hier angebracht. die callt er auch noch mit nem J oder evtl. mit einem kleinen pp wie sl!cker es ja schon gesagt hat.
          Und vor allem wg. sl!ckers zweiten absatz solltest du hier betten und dann unbedingt eine note machen. wenn er dir aus vorherigen sessions schon als fish bekannt ist, kannst du ihn ab hier ziemlich genau einstufen und vermutlich kommt weak/passiv raus. seine line ist hier mMn entweder total dumm oder total tricky.

Comment

danke für die antworten

ich hab $9 gebettet, er pusht und ich mache nen crying call für ~5:1

er zeigt 44

Comment

Ohne weitere Reads bist du also kein bischen schlauer hinterher

Wäre natürlich schön wenn wir die Situation nochmal hätten und am River kein Ass kommt um zu sehen wie er dann spielt, aber leider sind wir ja nicht bei "wünsch dir was".

Wenn ich ins blaue Tippen müsste, würde ich aber sagen "Glückstreffer".

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.