PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ all in? call?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ all in? call?

Hi, weiss jemand zufällig wie oft sein gecalltes all in oder ein allin call mit aq erfolgreich war (10 - 6handed)? wär echt dankbar wenn einer woher auch immer dafür werte so ab 200 all ins aufwärts hätte, weil mich kotzt diese hand nur noch an

vor dem flop mein ich natürlich
    Last edited by crossino; 15-12-2008, 17:11.

Ohne weitere Angaben ist diee Frage sinnlos.
    So wird man bei den meisten MTTs oder regular-SNGs deutlich weniger oft mit AQ gewinnen, als bei Turbos.

Bei Turnieren wo man in der Regel relativ deepstacked ist, wird man Preflop nur All-in kommen, wenn man mit AQ einen Stealraise pusht und gecallt wird, oder selbst aus später Position raist und gerepusht wird.
    Da wird man vermutlich eher so im Bereich von 50-55% der Hände gewinnen.

Dagegen geht man bei Turbo-Turnieren mit deutlich schwächeren Händen Preflop All-in um die Blinds zu stehlen, weil der eigene Stack oder der Stack der Gegner im Vergleich zu den Blinds zu klein ist um andere Moves zu ermöglichen.
    Daher vermute ich mal, dass der Gewinnchance bei diesen Tunrieren eher so im Bereich 57-63% sein wird.

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
      Daher vermute ich mal, dass der Gewinnchance bei diesen Tunrieren eher so im Bereich 57-63% sein wird.
      so genau hast du das ausgerechnet? fehlen nur noch die kommastellen

spaß beiseite... du hast völlig recht: ohne weitere infos kann man hier kaum eine antwort finden. und es hängt nicht nur von der art des spiels, vom limit, den blinds etc. ab, sondern natürlich auch vom image und der spielweise des gegners... vor allem shorthanded habe ich auch schon leute gesehen, die preflop jedes pocket pair und viele mittelstarke hände all-in reraisen... wenn man sie einmal identifiziert hat, kann ein all-in mit AQ auf dauer auch sehr profitabel sein

mfg
      lucky

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.