PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JQK Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JQK Flop

Hallo ich war bei dieser Hand nur als Beobachter unterweg und wollt mal eure Meinung dazu hören da ich nicht so hoch spiele. Hier die Hand: PokerStars No-Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($376.95) UTG ($406.70) MP ($400) CO ($435.40) Button ($400) SB ($400) Preflop: UTG raises to $12, 3 folds, SB calls $10, 1 fold Flop: ($28) , , (2 players) SB checks, UTG bets $22, SB calls $22 Turn: ($72) (2 players) SB checks, UTG bets $44, SB calls $44 River: ($160) (2 players) SB checks, UTG checks Total pot: $160 | Rake: $3 Results: SB had , (straight, Ace high). UTG had , (straight, Ace high). Outcome: SB won $78.50, UTG won $78.50 Warum checkt SB auf so einem Board? nur 3 Hände schlagen Ihn T9, AT und KQ (KK,QQ & JJ habe ich ausgeschlossen weil wenn ich einen UTG Rais mit KJo calle, ich davon ausgehe das UTG auch viel schwächere Hände raist) Wie würdet Ihr spielen? ... mal abgesehen davon das die meisten KJo pre folden würden... MFG

Er checkt, weil beide die Nuts haben und wenn man bettet nur mehr Rake erzeugt, sonst nichts (Auf dem River)

Davor: Vielleicht hat er seinen Gegner auf ein kleines Pair gesetzt und wollte, dass dieser ordentlich weiter reinfeuert.
    Ich persönlich würde den Flop reraisen, da er trotz Two Pairs sehr bescheiden für uns ist, da ne Menge Draws möglich sind
    Last edited by fadmin; 09-12-2008, 13:31.

Comment

Zitat von Heffalump5 Beitrag anzeigen
      Warum checkt SB auf so einem Board? nur 3 Hände schlagen Ihn T9, AT und KQ (KK,QQ & JJ habe ich ausgeschlossen weil wenn ich einen UTG Rais mit KJo calle, ich davon ausgehe das UTG auch viel schwächere Hände raist)
      Wie genau kommst du zu der Vermutung, dass UTG hier keine Hände TT+ raised? Nur weil er rvtl. eine große Range hat (was wir nicht wissen) heisst das nicht, dass er Premiumhände preflop nur limped.

SB kann also nicht wissen ob UTG eine 65 oder AA hat, er kann nur anhand von Reads/Stats die W'keiten entsprechend gewichten. Aber eine Hand wie JJ auszuschliessen, weil damit geraised wurde ist IMO wenig sinnvoll.

Was am Flop/Turn passiert: Ich spiele das aus Sicht vom SB auch anders, will mir aber ohne Reads/History (die die Leute auf NL400 mit ziemlicher Sicherheit haben) kein Urteil erlauben.

Comment

Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
        Er checkt, weil beide die Nuts haben und wenn man bettet nur mehr Rake erzeugt, sonst nichts (Auf dem River
        River Play ist Klar^^

Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
        Davor: Vielleicht hat er seinen Gegner auf ein kleines Pair gesetzt und wollte, dass dieser ordentlich weiter reinfeuert.
        Ich persönlich würde den Flop reraisen, da er trotz Two Pairs sehr bescheiden für uns ist, da ne Menge Draws möglich sind
        Ja genau, es ging mir hier hauptsächlich um Pre-Flop, Flop und Turn. Und das er seinen Gegner auf ein Pocket gesetzt hat ist die logische Lösung... wie man am ende ja auch sieht.

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
        Wie genau kommst du zu der Vermutung, dass UTG hier keine Hände TT+ raised? Nur weil er rvtl. eine große Range hat (was wir nicht wissen) heisst das nicht, dass er Premiumhände preflop nur limped.

SB kann also nicht wissen ob UTG eine 65 oder AA hat, er kann nur anhand von Reads/Stats die W'keiten entsprechend gewichten. Aber eine Hand wie JJ auszuschliessen, weil damit geraised wurde ist IMO wenig sinnvoll.
        Es ist natürlich nicht möglich eine Hand ganz auszuschließen.
        Meine Überlegung war hier einfach, wenn ich SB bin und denke ich kann einen UTG Raise mit KJo callen muss ich auf einem board wie KQJ gegen den Gegner brok gehen oder warum calle ich KJo oop? klar währe mir ein flop wie KKJ lieber...

SB gibt UTG eine weite Range deshalb callt er mit KJo.

Warum ceck-callt er diesen Flop? wenn er angst vor einem Set hat warum hat er Pre-Flop so losse gecallt?

MFG

Comment

mmn is da aufm flop n reraise vom sb angebracht.
          finde die turnbet vom utgler auch etwas weak, deswegen würd ich da auch evtl reraisen, auch, wenn das board da noch uglier (geiles wort ) ist...

as played hat utg glück gehabt.
          aber du hast recht, es ist unwarscheinlich, dass utg die strasse gefloppt hat, warscheinlicher wäre top pair oder 2 pair.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.