PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ auf K high board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ auf K high board

Folgende Situation: Ich raise mit aus UTG+3 auf 4 BB. Nur der Big Blind called. (Pot 8,5 BB) Flop kommt Nun donkt der Big Blind mit 6 BB rein. Ich habe noch knapp 14 BB. Was soll man machen ? Fold oder Push ? Weil laut SSS Strategie haben wir ja eigentlich eine Trash Hand ... PS: Das ganze war NL20 und keine Reads auf den Big Blind.

Meiner Meinung nach ein Fold, aber nur knapp.

Das Board is nciht sehr Bluff freudig, da das As eher als Bluff-Karte benutzt wird.

Außerdem ist dein Stack nciht mehr groß genug, um vielleicht nen schwachen König zum Folden zu bringen, da dein Gegner ~2,5:1 auf sein Geld kriegt.

Allerdings sind die Gegner auf dem Level eher schwach, was ihren Move, in ihrenA Augen als super Bluff aussehen lassen könnte.

Meiner Meinung nach allerdings auf dem Board und ohne Reads ein Fold, auch wenns doof ist

Gruß

Comment

wahrscheinlich ist eh fold der richtige move, aber irgendwie glaub ich eher an ein pair zwischen 7 & Q bzw. er hat A7 und will dich antesten ob du einen könig hast...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.