PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 FR QJ vs. KK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 FR QJ vs. KK

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP1 ($15.80) MP2 ($6.15) MP3 ($11.70) CO ($1.95) Button ($9.70) SB ($5.70) Hero (BB) ($10) UTG ($10.15) UTG+1 ($7.25) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 raises to $0.20, 4 folds, Hero calls $0.10 Flop: ($0.45) , , (2 players) Hero checks, MP2 bets $0.40, Hero raises to $1.20, MP2 calls $0.80 Turn: ($2.85) (2 players) Hero bets $1.80, MP2 calls $1.80 River: ($6.45) (2 players) Hero bets $2.95, MP2 calls $2.95 (All-In) Total pot: $12.35 | Rake: $0.60 Results: Hero had , (two pair, Queens and Jacks). MP2 had , (two pair, Kings and nines). Outcome: MP2 won $11.75

hier das gleiche PSiel der Flop ist so gefährlich für dich es liegen gleich zwei Mpögliche Draws aufm Tisch und da sein minraise PF nicht grad nach ner dicken Hand aussieht mußt du hier mehr reraisen ist wieder das gleiche SPiel wie in der JJ cs QQ Hand in gefährlichen Situationen mußt du deine Hand protecten!

Dein PF Call war doch etwas seltsam auch wenns nur ein Minraise war du bist ab dem Flop OOP und mit so ner Hand will ich das nicht spielen!

So dat war meien letzte Hand weil eigentlich alle Hände gleich sind und es nichts zu sagen gibt außer das deine reraises in vielen Situationen zu klein sind (wenn es darum geht seine Hand zu beschützen solte man doch mehr reraisen sodas man den Pot eventuell gleich klar macht,lieber einen kleinen Pot gewinnen als ständig große zu verlieren )und auch deine raises sind teilweise viel zu klein ändre das mal und las sollche PF-Calls mit QJ ausm BB raus auch wenns nur 1 BB ist (okay wenn 4 Leute oder so so ein Minraise PF callen dann kannst dir ja mal den FLop anschauen aber so nicht)denn du nachlegen mußt und wie man sieht wird sowas gleich bestraft(da mein ich die Turnkarte!).

Comment

Im Flop raise ich auch größer. Der Rest ist std. von KK kannste da schlecht ausgehen. Meist liegst du einfach vorn.

Comment

Flop so drawlastig direkt potten!

Comment

preflop imo voellig in ordnung, solang du nicht viel geld verlierst, wenn du nur ne mittelmaessige hand machst.

du triffst den jackpot am flop... verstehe auch nicht, wieso du hier check/raisen willst.
          aber gut, wenn du glaubst, dass er hier oft bettet, dann isses evtl ne alternative.
          ansonsten wuerde ich wohl auch den raise hoeher ausfallen lassen.
          das board is sehr uebel, etliche draws draussen und eben deshalb callt dein gegner dich evtl auch etwas lighter wenn du hier raist.

ich wuerde hier minimum auf 2 dollar raisen und den turn potten, wenn er hier ne 9, KK oder AA haelt, so sei es.
          bei den stacks wuerde ich das hier als ne 2 street hand bezeichnen, wenn du c/r spielst.
          wenn du direkt pottest und er nur callt haste 3 strassen zu spielen und musst daher 3 mal relativ stark betten.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.