PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK auf A-high Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK auf A-high Flop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($5) Button ($12.05) Hero (SB) ($5.10) BB ($29.40) UTG ($4.65) MP1 ($24.35) MP2 ($4.65) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, Button calls $0.25, Hero raises to $1.25, 1 fold, Button calls $1 Flop: ($2.75) , , (2 players) Hero checks, Button bets $10.80 (All-In), Hero folds Total pot: $2.75 | Rake: $0.10 Denkt ihr, ich habe zu vorsichtig gespielt? Ich wollte versuchen, billig zum Showdown zu kommen. Nach seinem push denke ich, dass ich hier gegen seine Range hinten bin und habe gefoldet. MfG cuendillar22

ich an deiner stelle würde gar nicht erst an einem tisch sitzen bleiben an denen nur noch 7 spieler sind, glaub SSS funktioniert erst richtig ab 8 spielern

ziemlich weak sieht das aus was der button da spielt, limpt und callt deinen raise,

ich an deiner stelle hätte auf jedenfall einen zumindest halben pot size bet reingehaut , wenn er drübergehst foldest , bei einem call am turn weiter pushen und in den anderen fällen staubts den pot ab.

Comment

Also meine Meinung zu dieser Hand ist,das du diese Hand wirklich zu ängstlich gespielt hast. Da den Pott mit einer Conti-Bet al Preflopaggressor hättest klar machen können. Denn mit dem Check am Flop sagst du ihm ja das du kein Ass getroffen hast.und selbst wenn er dich dann All-In raist können es immer noch 88-QQ sein die der Gegner hält. Natürlich ist der Fold nachzuvollziehen, wenn du ihm das Ass wirklich gibst. jedoch sieht es für mich eher danach aus als ob er sein mittlers Paar wie 99 oder TT gegen weiter Overcards schützen will.

Gruss
      Mike

Comment

Ein A73 Board eignet sich optimal zum Continuationbetten. 1.5$ setzen und falls der Gegner pusht bist du beat. Wenn er nur callt ists dann Gegnerabhängig: Entweder er hat irgendein Pair oder ein Ace. Je nach Read dann versuchen nen billigen Showdown zu bekommen oder weiter valuezubetten.

Comment

Mein Problem war, dass ich eigentlich hätte sofort all-in gehen müssen, wenn ich hätte setzten wollen, weil schon 2.75$ im Pot waren und ich nur noch 3.85$ behind hatte und also weniger als 1,5 mal den Pot hatte.

Hätte man hier eine Ausnahme machen können/sollen, weil das Board so trocken ist?

Oder hätte ich sofort all-in pushen müssen?
          Selbst wenn das Risiko besteht, dass der Gegner das A halten kann.

MfG
          cuendillar22

Comment

Oops, hatte garnicht gesehen, dass du bei ner Conti committed wärst^^ Das ändert jedoch nichts dadran, dass du hier imo oft ne Conti machen solltest, da das Board sehr dry(trocken) ist. Hier ist natürlich allin das einzig richtige, ka was ich da gerechnet hatte^^

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.