PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 0,5/1 99 flopped Set calldown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 0,5/1 99 flopped Set calldown

MP1 (Hero)($39.05) MP2 ($14.75) MP3 ($20.10) CO ($10.00) BTN ($80.10) SB ($7.00) BB ($91.55) UTG+2 ($44.10) Preflop: Hero is MP1 with UTG+2 raises, Hero calls, 1 folds, MP3 calls, 4 folds, Flop: ( 8,5SB ) UTG+2 bets, Hero raises, 1 folds, UTG+2 calls, Turn: ( 6,25BB ) UTG+2 bets, Hero calls, River: ( 8,25BB ) UTG+2 bets, Hero calls, Final Pot: ( 10,25BB ) Hätte ich den Turn raisen sollen? Calldown zu weak? Ich sehe in seiner Range durchaus Hände wie JJ, QJ, KJ, AJ ... Daher call ich ab Turn nur noch runter. Oder können die Hände hier gleich getrost in den Muck wandern?
    Last edited by fadmin; 29-11-2008, 13:26.

Irgendwelche Informationen zum Gegener?
    Ohne Infos raise ich den Turn und calle eine 3-Bet.
    Wenn sich das Board nicht paired calle ich den river, sonst raise ich natürlich.
    In seiner range sind natürlich ein paar mögliche Js aber folden sehe ich mich da ohne sehr spezielle reads nicht.
    Der Calldown wie du ihn gespielt hast ist imo nicht so schlecht, aber ich bevorzuge einen raise am turn aus zwei Gründen:
    1. Informationen
    2. Value, wenn sich das bord paired
    3. Value gegen möglich twopair combos oder AQ?

Aber ich bin kein FL Experte, deshalb würde mich eine Meinung von Mart oder Picasso interessieren
    Last edited by fadmin; 28-11-2008, 22:49.

Comment

Ich denke, den Turn solltest du raisen. Diese bet/call-bet Line habe ich häufig von Gegnern gesehen, die hier ein Overpair halten. Also beispielsweise KK/AA. Sollte er JJ, KJ oder einfach Jx halten, hast du auf jedenfall noch genügend Outs auf das Full House. Also raise Turn und ab da dann calldown scheint mir die beste Lösung zu sein.

Preflop finde ich die Hand ganz interessant, weil ich mir nicht sicher bin, ob hier ein coldcall wirklich die beste Option ist. Ich würde hier eher zu 3-bet oder fold tendieren, weil du in relativ früher Position sitzt.
      Last edited by fadmin; 29-11-2008, 10:58.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.