PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 0,10/0,20 KK flopped Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 0,10/0,20 KK flopped Set

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG+2 with , 2 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold Flop: (9.5 SB) , , (4 players) SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, 1 fold Turn: (6.25 BB) (3 players) Hero bets, MP3 calls, CO raises, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls River: (15.25 BB) (3 players) Hero bets, 1 fold, CO calls Total pot: $3.45 (17.25 BB) | Rake: $0.16 Ich denke c/r macht wenig Sinn, oder?

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
    Ich denke c/r macht wenig Sinn, oder?
    nein, macht keinen sinn
    die hand ist von vorn bis hinten absolut standard
    hier zu versuchen irgendwie tricky zu spielen kostet longterm nur value
    gibt hier praktisch keine hand, die grund hätte den river nach nem check von dir zu betten (ich gehe davon aus du meinst den river mit dem c/r), die nicht vorher mehr action geben würde/müsste

Comment

Ich vermute eher, dass er den Flop meint.
      Am River auf eine absolute Blank zu checken (speziell nach der Turnaction) finde ich wenig sinnvoll. Was soll er denn haben, damit er den River bettet?
      Mit einem (busted) Draw würde er eher den Flop raisen und nicht den Turn, und mit einer Q würde er vermutlich häufig hinterherchecken.

Für einen c/r am Flop lässt mir das Board deutlich zu viele Draws zu. Da willst du zum einen auf keinen Fall eine Freecard geben, und zum anderen kann es gut sein, dass dich ein Draw am Flop raist, und du noch mehr Value bekommst.

Comment

wenn man gegner kennt, könnte man( müsste aber schon ähnliche action gehabt haben) check 4 bluffinduce c/r R aber sonst standard straight forward

nh

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.