PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AKo in einem Double-Up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AKo in einem Double-Up

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.15 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flow CO (t3040) Button (t1480) SB (t1480) BB (t1500) UTG (t1500) UTG+1 (t1500) MP1 (t1500) MP2 (t1500) Hero (MP3) (t1500) Hero's M: 50.00 Preflop: Hero is MP3 with , UTG calls t20, UTG+1 calls t20, 1 fold, MP2 calls t20, Hero raises to t140, 4 folds, UTG calls t120, 2 folds Flop: (t350) , , (2 players) UTG bets t20, Hero raises to t160, UTG raises to t1360 (All-In), Was denkt ihr? Ergebnis gibts später (am Sonntag oder Montag, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme). Btw: Danke an B!gSl!ck3r dafür, dass ich dank seines Tipps nun endlich auch Hände konvertieren kann.

Mit Síchheit hat er ein Flushdraw oder ein mittelmäßiges Pärchen, aber warum willst du in einer so frühen Phase mit Ace high einen grpßen Pot aufbauen. Ich würde hier seinen absolut schlechten Donkbet nur callen.

Du hast ja nichts und meine Erfahrung sagt, dass Spieler die Donkbets machen in den unteren Limits etwas mittelmäßiges getroffen haben und damit jederzeit bereit sind all in zu gehen
    Last edited by fadmin; 27-11-2008, 13:51.

Comment

Wegschmeißen.
      Du hast nichts womit es sich lohnen würde um den ganzen Stack zu spielen.
      Ich finde es auch nicht so gut in der frühen Phase um 7 BB zu erhöhen, auch wenn es fürs STT so gelehrt wird (4BB+3BB für die Limper). Gerade in der frühen Phase wird man von zu vielen gecallt, und die callen 100 genauso wie 140.

Aber seis drum, bis zu deinem Raise am Flop finde ichs ok, das reraise allin würde ich nicht mehr callen. Riecht nach Set oder Overpair.

Lg, X

Comment

Ich habe auf sein All-In hin gefoldet. Gnädigerweise hat er mir Buben gezeigt.

Comment

Ich werde hier Folden

Ich werde hier Folden. Es ist nicht die Zeit und die Karten um den ganzen Stack zu riskieren.
          Hat dein Gegner ein Draw oder ein Pärchen, dann warum willst du für Ihn in einer so frühen Phase einen großen Pot aufbauen? Es kann ganz schief gehen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.