PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

handanalysen 0.05/0.10

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• handanalysen 0.05/0.10

hallo

hätte jerne ne analyse

http://www.pokerhand.org/?3495780

soo noch ne hand dazu gekommen

http://www.pokerhand.org/?3496133

mfg hansey

Was willst Du da analysiert haben? Oder willst Du einfach zwei Bad Beats präsentieren?

Äh ja - bei der zweiten Hand spare ich mir da wahrscheinlich die 3-Bet am River.

Comment

Was willst Du da analysiert haben?

Versuch ganz einfach dir während des pokerns die Hände zu notieren,die dir am meisten Probleme bereitet haben.Diese suchst du dann raus.Überdenkst sie vorher selber ein wenig und stellst sie dann hier rein.Aber es ist ganz wichtig eine wirkliche Frage(also dein Problem) zu formulieren.Außerdem ist es wichtig die Hand nur bis zum kritischen Punkt zu zeigen,denn das ist es worauf es ankommt.Eine ganze Hand verfälscht das Ergebniss und hilft dir oft nicht weiter.
      Wenn du mehrere Fragen zu einer Hand hast, dann poste sie am besten Stück für Stück.

Und ich finde diesen Konverter sehr gelungen.Denn man kann viel einstellen und nach dem konvertieren das was man nicht braucht einfach rauslöschen(am besten auch als Format Intellipoker einstellen...schaut halt am übersichtlichsten aus)

Zu den Händen:Nix besonderes.Hand 1 keine Fehler.Hand 2 muss man den Gegner schon einschätzen können, ob er hier auch mit one Pair raist oder nur mit min 2 Pair.So ist er etwas overplayed.Ein call statt einer 3-bet ist hier meistens besser.

Comment

#1 easy fold River nach action auf 3flushboard, da sind schon zig draws angekommen
        #2 ist eine normale hand und qft @ oblom call raise auf river blufft auf diesem limit!!!! keiner mehr und hat 99% best hand-- also nur call

Comment

Zu wenig geraist

Aus meiner Scht sind die Raises (Reraises) zu minimal ausgefallen. Bei der ersten Hand wären 10 8 möglicherweise raus, bei der zweiten KK wahrscheinlich nicht. Hättest zumindest ein Badbeat weniger gehabt.

Comment

Zitat von Steinpliz104 Beitrag anzeigen
            Aus meiner Scht sind die Raises (Reraises) zu minimal ausgefallen.
            willkommen bei Fixed Limit

Comment

Fixed Limit... uuups!

Zitat von Tzare Beitrag anzeigen
              willkommen bei Fixed Limit
              Danke, muss halt auch den Header anschauen! Sorry!

Comment

hups
                der fred ist aber alt^^

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.