PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,10/0,20: AK im Big Blind

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,10/0,20: AK im Big Blind

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 calls, MP3 calls, 1 fold, Button calls, 1 fold, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, Button calls Is klar. Flop: (8.5 SB) , , (4 players) Hero bets, MP2 calls, 2 folds check/call oder bet/call? Turn: (5.25 BB) (2 players) Hero bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 calls MP2 hat hier wahrscheinlich ein schwächeres Ass. Daher 3bet. River: (11.25 BB) (2 players) Hero bets, MP2 raises, Hero calls Klare Value Bet auf dem River. Die Erhöhung macht mir dann aber etwas Angst: Oft liegt hier die 4 beim Gegner. Kann ich hier noch mal 3betten? Total pot: $3.05 (15.25 BB) | Rake: $0.14 Main pot: $3.05 (15.25 BB) between MP2 and Hero.

Er hat ja bereits auf dem Turn geraised, ich denke er hat ein Ass.
    Aber Kicker kann alles sein A6 oder A4 wär tödlich aber auch A2 ist wahrscheinlich außer der spielt ein A mit random kicker ohne den Flop getroffen zu haben, da wär auch AK möglich hmm. Keine reads auf ihn?
    Und ich hätte auf jedenfall gecalled

vb

Comment

Nein, keine Reads.

Dass ich den River nicht aufgebe, ist keine Frage. Meine Frage ist nur, ob ich so oft vorne bin, dass ich hier 3betten kann.

Was mich auch etwas stutzig macht: Ich glaube ihm einerseits auf dem Turn das Ass und anderseits auf dem River die 4. A4 hätte er aber auf dem Turn schon cappen können. Seine Spielweise macht irgendwie also irgendwie keinen Sinn.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.