PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

All-In mit AKos

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• All-In mit AKos

Mich würde mal interessieren, was die Forumsgemeinschaft von meinem Spielzug hält.
    Folgende Situation: 3-Table SnG, 5,50 Buy-In, noch 15 Spieler dabei, mein Chipstack mit 2600 ca beim Chip-Average, Blinds bei 75/150.

Spieler in mittlerer Position raised auf 300, ich halte AKos auf dem Button, re-reraise auf 600, Blinds folden, er geht All-in (ca 3000, muss also All-In gehen für den call.) Ich calle, er zeigt JJ, ich treffe nicht und bin raus.

Ich dachte mir schon dass er ein Pocket-Pair hat, die Chancen also etwa 50:50 sind. Hätte ich den Pot gewonnen wäre ich an zweiter oder dritter Stelle in Chips gewesen, und ziemlich sicher im Geld, hätte ich gefoldet hätte ich ca 2000 Chips bei 75/150 übrig gehabt. War der Call gerechtfertigt, auch in Bezug auf die langfristige Performance bei solchen SnGs?

Also, WWMDD (What would Matt Damon do)?

Wieso machst du noch einen Thread auf?

Comment

*close*

Es ist nicht nötig den gleichen Thread zweimal zu erstellen!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.