PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fr 0,10/0,20 52s im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fr 0,10/0,20 52s im BB

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks Flop: (3 SB) , , (3 players) SB bets, Hero raises, 1 fold, SB calls Turn: (3.5 BB) (2 players) SB bets, Hero raises, SB calls River: (7.5 BB) (2 players) SB bets, Hero calls Total pot: $1.90 (9.5 BB) | Rake: $0.09
    • Callt ihr den River überhaupt noch? Jedes Paar schlägt mich. Ich denke ein Raise kommt nicht in Frage oder?

hast zwar potodds von fast 9:1 aber nach der aktion davor dürftest geschlagen sein
    kannste folden, ausser du bist sicher das er mit k+ schlechter kicker und vieleicht noch suited sowas macht, aber der hat bestimmt ass + schlechter kicker oder so was

Comment

Ich würde Check/fold spielen. Wird ein Raise gecalled hat er was.
      Schätze das er entweder auf nem A hockt oder vermutlich auchne straße hat.
      reads hast du keine?

vb

Comment

Ich glaub ich hätte unter Bauchschmerzen auch den Call gemacht. Die Odds sind einfach zu gut.

Was ich komisch finde das der SB vor dem Flop nicht erhöht hat. Würde man wohl normalerweise mit einem Ass machen. Auch das er immer wieder ansetzt und dann nur called und nicht reraised finde ich komisch.
        Vielleicht hat er auch nur einen geplatzen Flushdraw oder K hoch .

Comment

Ich glaube ich würde hier folden. Auch wenn die Odds sehr gut sind, ist mir bei der Spielsituation einfach die Chance zu gering das ich die Hand gewinne.

Comment

Ich denke, dass ist eine der wenigen Situationen in denen man eine Strait wegwerfen kann, da der SB am Flop wohl ein Ass mit schlechtem bis mittlerem Kicker hat. Allerdings muss man beachten, dass er auch auf einem Flush Draw gewesen sein könnte. Bei einem aggressiven Gegner könnte man auch einen Draw vermuten, und er am River blufft (die 4 ist hier eine Scare card d.h. gute Möglichkeit für einen bluff) während bei einem passiven Spieler höchstwahrscheinlich das Ass ist.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.