PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fr 0.05/0.10

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fr 0.05/0.10

hallo
    kommentare bitte :P

http://www.pokerhand.org/?3472784

die kam direkt danach:

http://www.pokerhand.org/?3472791

mfg

Hand 1 AA:
    - Preflop/Flop hätte ich genauso gespielt und am
    - Turn hätte ich die Hand wahrscheinlich aufgegeben, da dich dort eine Menge schlägt.

Hand 2 QQ:
    Die Hand hätte ich ganz genauso gespielt.

Gruß
    *Pasa*MetzKer

Comment

hand 1 ist mEn richtig gespielt
      folden am turn geht schon allein wegen dem NFD nicht und auch am river ist das mEn ein klarer call bei der potgröße mit dem overpair

hand 2 bette ich den turn , ich glaub dem das A nicht bevor er mir nicht mit nem raise das gegenteil sagt
      wobei ich SH-spieler bin und da doch deutlich mehr gespielt wird, kenne mich mit seiner range in EP nicht aus
      as played dann call am river

Comment

Bei der ersten Hand kannst du Froh sein das Pik kam und du vorsichtig wurdest auf seinen Raise, das hat dir einiges eingespart, was du auf einem "ungefährlicheren" Board sicher reingestellt hättest.
        Ich hätte die Hand ähnlich gespielt, evtl. auf dem River raus, je nach reads.

Bei der zweiten Hand war soweit auch alles in Ordnung, aufgrund der Aktion die kam kann man von ausgehen das man vorne liegt. Aber komisch das er nicht angespielt hat. Hast auf jedenfall einen Move von ihm für die Notizen :>

vb

Comment

Hand 1 ist ok gespielt.
          Bei Hand 2 würde ich ebenfalls auf dem Turn setzen. Du musst hier den Flush Draw schützen. Das Ass würde ich deinem Gegner nicht unbedingt glauben. Wenn du dann dir die Erhöhung fängst, kannst du locker wegschmeißen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.