PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fr: 0,10/0,20 AA vs ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fr: 0,10/0,20 AA vs ?

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, 4 folds, CO calls, 1 fold, SB calls, BB calls Flop: (8 SB) , , (4 players) SB checks, BB bets, Hero raises, CO calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero caps, CO calls, BB calls Turn: (10 BB) (3 players) BB bets, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero caps, BB calls River: (18 BB) (2 players) BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls Total pot: $5.20 (26 BB) | Rake: $0.20 Keine Reads auf den Gegner. Eine wirklich komische hand. PreFlopspiel sollte passen. Flop sieht nicht gefährlich aus. Zu dem Zeitpunkt habe ich ihn auf einen beliebigen König gesetzt. Evtl. sogar zwei paar. Turn ist natürlich die Karte die ich sehen will und Vollgas. Mich wundert zwar das er den Reraise nochmal Raised, aber ok. Nun hab ihm mindestens two Pair wie Ak,K3,k6 oder gar ein Set 3 er oder 6 er gegeben. KK halte ich aufgrund vom Preflopspiel für unwahrscheinlich. River, tja was soll man dazu sagen. Flush oder ein Straight sind nun möglich. Aufgrund des Betverhaltens habe ich mich weit vorne gesehen und es durchgezogen. 1. Sollte ich ihn am River wirklich auf einen angekommen draw setzen? 2. Wie schätzt ihr seine Hand ein, ohne Reads frisch am Tisch. 3. Zieht ihr das Set bis zum Ende durch oder könntihr es am River folden? vb
    Last edited by vb82; 19-11-2008, 13:20.

ich denke ich hätte es wohl auch so durchgezogen. Wobei ich möglicherweise am Ende nicht mehr weiter erhöht hätte... je nach Bauchgefühl *gg*

Aber bei AA +A hätte ich, wie gesagt, es auch so durchgezogen

Comment

Easy Cap all Streets! Er hat hier zu 99% eine Made Hand, zumindest am Turn, wo Du die Nuts hältst, und keine Made Hand am Turn improvt durch den River (außer ). => Du bist fast immer vorne => Cap River.

Comment

Nun erstaunlicherweise hatte er dann: keine ahnung was er sich dabei gedacht hat... aber wer rechnet denn damit

Comment

mit K4 hat er zumindest nach dem Tunr sehr Fischig gespielt und hat dich damit leider gerkiegt...
          Aber auf die Dauer wird ihn diese Spielweise teuer zu stehen kommen!!!
          klar das hilft dir auch nix... aber er wird seine Strafe erhalten !
          Greetz

Comment

Ach er hat die ganze Hand mistig gespielt, nur am River dann richtig .
            Die Folgehände hat er auch Gutshots bis zum River 3bettet und natürlich getroffen .

Aber ist ja auch nicht so schlimm das ich auf die Mütze bekomme, solange ich die Hand vernünftig spiele.
            Mich hat halt nur interesiert wie andere sein Spiel in der Hand gelesen haben.

vb

Comment

Ja, war trotzdem alles richtig! Hin und wieder dürfen diese Clowns halt auch einmal fett gewinnen, aber auf die Dauer zahlt er Dir das zigfach zurück.

Comment

Ohja das hat er, aber andere haben sich auch bemüht :>

Comment

Bei 12BB/100 kann man so einen Beat schon einmal verkraften!

Comment

Zitat von vb82 Beitrag anzeigen
                    Nun erstaunlicherweise hatte er dann: keine ahnung was er sich dabei gedacht hat... aber wer rechnet denn damit
                    wirklich bitter, aber mit sowas muss man leider, besonders in diesem Bereich, rechnen.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.