PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0.25/0.50 Hold'em

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0.25/0.50 Hold'em

Hab ich die Hand richtig gespielt ? Der Spieler ,der die Hand gewonnen hat , hat fast jede hand bis zum River gecallt ,den zweiten hab ich auf ein hohes Paar gesetzt , am River hab ich nur gecallt weil der Pot so gross war .

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum)

Preflop: Hero is MP2 with , .
    UTG calls, 2 folds, Hero calls, 2 folds, Button calls, SB raises, 1 fold, UTG calls, Hero calls, Button calls.

Flop: (9 SB) , , (4 players)
    SB bets, UTG folds, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls.

Turn: (10.50 BB) (3 players)
    SB checks, Hero bets, Button calls, SB calls.

River: (13.50 BB) (3 players)
    SB checks, Hero checks, Button bets, SB folds, Hero calls.

Final Pot: 15.50 BB

Results below:
    Hero has 9c 7c (straight, jack high).
    Button has Qh Ac (flush, queen high).
    Outcome: Button wins 15.50 BB.

Man sieht die Karten überhaupt nicht... und keine genauen Betsizes an Flop, Turn und River... wäre vielleicht ganz hilfreich

Comment

und keine genauen Betsizes an Flop, Turn und River
      hehe dachte ich a....aber...des is ne Limit Holdem Hand^^
      die fehlenden Karten stellen aber schon a problem dar..wobei...Man kennt ja seine Holecards=> PREFLOP: EASY FOLD
      mehr muss man zu der Hand nicht sagen

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.