PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2. Hand eines 6,50 Turbo SNG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2. Hand eines 6,50 Turbo SNG

In der folgenden Hand wollte ich mein Turnierleben nicht schon in der 2. Hand riskieren. AK ist zwar eine starke Hand, aber auch bloß eine Drawing Hand. Der Push sieht zwar ziemlich fischig aus, aber ist das ein Grund um zu callen? Was hättet ihr gemacht? Call oder Fold? P.s. Der Spieler ist als 1. raus mit einem ähnlichen Move. PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00+$0.50 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO (t1500) Button (t1490) Hero (SB) (t1480) BB (t1500) UTG (t1500) UTG+1 (t1500) MP1 (t1590) MP2 (t1500) MP3 (t1440) Hero's M: 49.33 Preflop: Hero is SB with , 7 folds, Hero raises to t60, BB raises to t1500 (All-In), 1 fold Total pot: t120 Results in white below: BB didn't show Outcome: BB won t120

Für mich auch ein klarer Fold. Wie du schon gesagt hast, ist AK halt nur eine Drawing Hand und in der frühen Phase macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mit AK das ganze Turnier zu riskieren.
    Selbst einen coinflip will man da ja nicht sehen. Also: easy fold...

Comment

Gehen wir davon aus, dass der push nicht sehr fischig sondern nur fischig ist, läufst du möglicherweise gegen ein PP.

Warum sollte man da mit AK in einem coinflip broke gehen wollen? Calle selbst sowas in der early phase nur mit QQ+

Comment

Würde auch fold sagen:

Solche Fische erwischst du auch noch, wenn du 80%iger Favorit bist, da muss man keinen Coinflip riskieren.

Comment

Früher, als es noch erlaubt war, hab ich sowas gesharkscopt und bei negativem ROI über eine ungefähr aussagbare Sample Size einfach gecallt. Das wrd ab dem Moment profitabel wo er auch Hände wie AQ, AJ, KQ pusht und das kommt auf dem Level auch nicht so selten vor. Also bräuchtest du in der Situation einen Read, was natürlich in der zweiten Hand noch nicht gegeben ist. Deswegen sag ich dass der Fold ok ist, ein Call aber auch nicht unbedingt das Schlimmste ist was du machen kannst. Aber mach dir auf jeden Fall ne Notiz falls er das noch öfter macht, dann kannst du in so einem Spot auch mal mit AK callen. Ich würde es auch callen wenn es z.B. die 10te Hand wäre und ich den Spieler schon 3 mal den Move hab machen sehen.
          Last edited by fadmin; 11-11-2008, 16:27.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.