PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 0,10/0,20 44 BB flopped Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 0,10/0,20 44 BB flopped Set

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , UTG (poster) checks, UTG+1 raises, 4 folds, Button calls, 1 fold, Hero calls, UTG (poster) calls
    • UTG zahlt toten Blind
    Flop: (8.5 SB) , , (4 players) Hero bets, UTG calls, UTG+1 calls, Button calls Turn: (6.25 BB) (4 players) Hero bets, UTG calls, UTG+1 calls, Button calls River: (10.25 BB) (4 players) Hero bets, UTG calls, 1 fold, Button calls Total pot: $2.65 (13.25 BB) | Rake: $0.12
    • Wie hättet ihr die Hand gespielt? Ich sehe mich hier einschließlich River vorne, da keiner den River raised...

Ich hätte diese Hand genau so gespielt.
    Auf dem River kommt dann natürlich das dritte Herz, aber trotzdem weiter feuern. Oder Und es gab ja auch Gott sei dank kein reraise.

Gruß
    *Pasa*MetzKer

Comment

Ich check/calle den River nur.

Bei drei Gegnern glaube ich kaum, dass die alle auf einer (Semi-) Made Hand sitzen, die noch eine Bet callen.

Comment

auf welche Hände setzt ihr die Gegner?

Comment

Denke mal:

1. High Card
          2. Top Pair
          3. Straight auf der River mit 7To

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.