PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

gefloppter Flush NL 10 Sh

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• gefloppter Flush NL 10 Sh

PokerStars Game #21422859934: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 2008/10/23 5:15:38 ET
    Table 'Perrotin III' 6-max Seat #4 is the button
    Seat 1: nerdking ($12.70 in chips)
    Seat 2: schnyggen ($3.85 in chips)
    Seat 4: POKERACE96 ($42.35 in chips)
    Seat 5: SaWhiskey ($13.95 in chips)
    Seat 6: meteor23 ($17.95 in chips)
    SaWhiskey: posts small blind $0.05
    meteor23: posts big blind $0.10
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to SaWhiskey [8d 6d]
    nerdking: folds
    schnyggen: folds
    POKERACE96: calls $0.10
    SaWhiskey: calls $0.05
    meteor23: checks
    *** FLOP *** [Td Kd 7d]
    wildshadow has returned
    SaWhiskey: checks
    meteor23: checks
    POKERACE96: checks
    *** TURN *** [Td Kd 7d] [3s]
    SaWhiskey: bets $0.30
    meteor23: folds
    POKERACE96: calls $0.30
    *** RIVER *** [Td Kd 7d 3s] [Qs]
    SaWhiskey: bets $0.60
    POKERACE96: raises $5.80 to $6.40
    SaWhiskey: ???

Was bedeutet diese Bet am River für euch!? Whats my line ?

erstmal: bet bet bet!

zweitens: je nach villain kann er hier 2 pair, top pair, straight oder flush halten.

sieht stark nach flush aus, ich weiss nur nich ob ich das folden koennte

Comment

Wollte den Flop Check-Raise, von mir aus auch all in spielen, da der button sonst recht aggro war.. hat leider nicht geklappt, und das machte mich dann auch ein wenig stuzig..

Comment

Dein Flush ist recht klein und du solltest ihn direkt am Flop verteidigen. Du kriegst so Value von Draws und Händen wie Set oder 2 Pair. Ich lege hier am River selten bis nie weg. Außer ich hab nen starken Read.

Comment

Bitte spiel dich ein bißchen mit dem Handconverter... das ist einfach grauenhaft anzusehen

Was soll das bedeuten... mit dem Flush gehst du broke und wenn er nen größeren hatte..dann wars Pech.

Comment

Zitat von ToadSage Beitrag anzeigen
            mit dem Flush gehst du broke und wenn er nen größeren hatte..dann wars Pech.
            Also broke gehen finde ich hier ganz schlecht, denn, man berichtige mich, falls ich falsch liege, callen tut mich auf nen push nur der höhere flush.
            Würde über nen Call nachdenken, aber nicht broke gehen...

Comment

Zitat von SaWhiskey Beitrag anzeigen
              Also broke gehen finde ich hier ganz schlecht, denn, man berichtige mich, falls ich falsch liege, callen tut mich auf nen push nur der höhere flush.
              Würde über nen Call nachdenken, aber nicht broke gehen...
              Sorry, aber das ist ausgemachter Schwachsinn. Wir spielen SH, hier gehen etliche Hände broke, nicht nur der höher Flush... Callen geht nicht, weil unser Flush klein ist, wir wollen das uns Redraws auszahlen. Callen ist FALSCH. Ganz einfach.

Comment

Am Fullring Tisch geh ich auch ab middle SET broke!
                ICh glaub keinem den gefloppten Flush!

Es sei denn es gibt bei mehreren Leuten MEGA Action!

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber das ist ausgemachter Schwachsinn. Wir spielen SH, hier gehen etliche Hände broke, nicht nur der höher Flush... Callen geht nicht, weil unser Flush klein ist, wir wollen das uns Redraws auszahlen. Callen ist FALSCH. Ganz einfach.
                  Ausgemachter Schwachsinn ? Denke, du hast mich falsch verstanden, oder ich mich unglücklich ausgedrückt. Wie man in meinem ersten Post sieht, geht es um die Aktion am River. Und am River vor Redraws schützen... hm
                  Und ich habe gesagt, dass ich am Flop Check-Raise gespielt hätte und da auch Broke gegangen wär, ohne Frage.

Call am River finde ich besser als nen Push, sorry. Und wenn das auch ausgemachter Schwachsinn ist, dann bin ich eben weak....

Comment

Er könnte am River auch die Str8 shoven...
                    Der Flush lag von Anfang an da und es gab keine Action.
                    Wieso sollte der Gegner annehmen, dass du einen hast...

Das würd ich mier angucken...

Aber pushen... neee! Dat zahlt dann meist nur ne bessere Hand...

Comment

Das ist auch mein Gedankengang gewesen. Gibt Hände, die hier so nen kappes machen, die ich schlage, aber nen Push meinerseits callen dann denke ich doch meist nur bessere Flushs, falls er kein Vollhonk ist. Und was das annehmen, dass ich keinen Flush habe angeht.. Ab dem Turn hab ich Potsize gebettet, den River dann eigentlich nur noch for Value.

Comment

Okay, hab dich falsch verstanden. Nehm alles zurück.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.