PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ aus early gegen 3 -dirty board!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ aus early gegen 3 -dirty board!

PokerStars Game #21412437084: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 2008/10/22 19:03:17 ET Table 'Mayall' 9-max Seat #9 is the button Seat 1: babyrelax ($6.05 in chips) Seat 2: Poker Drum ($8 in chips) Seat 4: AnAxeToGrind ($10 in chips) Seat 5: Blahdster ($9.70 in chips) Seat 6: Endstation ($11.30 in chips) Seat 7: Moogle_356 ($10.75 in chips) Seat 9: Yepp13 ($17.05 in chips) babyrelax: posts small blind $0.05 Poker Drum: posts big blind $0.10 *** HOLE CARDS *** Dealt to Blahdster [ ] Blahdster: raises $0.20 to $0.30 Endstation: calls $0.30 babyrelax: calls $0.25 Poker Drum: calls $0.20 ok. multiwaypot mit JJ - OOP, endet meist nicht gut *gun-shy* *** FLOP *** [ ] babyrelax: checks Poker Drum: checks kein schönes board fürn overpair mit 3limpcallern/overcallern in der hand ich möchte ungern hier die all in entscheidungen treffen müssen, da es gut sein kann dass ich beat bin oder evtl nen flip eingehen muss. wenn ich contibette, erwarte ich sowohl einen raise von twopair or better, als auch pair+draw händen. für den fall dass ich gecallt werde, gibt es wenig karten die auf dem turn fallen könnten, welche es mir leicht machen eine weitere bet zu platzieren. auch semibluffs und vermeintliche valuebets eines gegners der mich auf overcards setzt kann ich nur schwer callen. theoretisch bin ich in den seltensten fällen vorn und denk dass es wertvoller ist. wenn überhaupt am turn in den pot zu investieren, um am river evtl behind zu checken. Blahdster: checks Endstation: checks *** TURN *** [] babyrelax: checks Poker Drum: checks Blahdster: bets $0.65 Endstation: folds babyrelax: folds Poker Drum: calls $0.65 *** RIVER *** [] Poker Drum: checks imo ne gute karte: ich geh schwer davon aus, dass er check/foldet mit nem missed draw oder check/called mit any pair den bluff wird er wohl donken, die 8 bietet sich da an. checkraise seh ich nicht. falls ja tough, tendenz zu fold ausser bei minraise. Blahdster: bets $0.65 Poker Drum: folds ich finds in der hand schwer zu valuebetten/protecten. besonders gegen so viele ranges. danke für eure meinungen!

Ich contibette den Flop unbedingt, wenn die Gegner nicht völlig hirntot sind, werden sie wissen, dass du ne starke Hand haben musst um gegen 3 eine Conti zu spielen. Grund ist einfach: Value von schlechteren Händen und Draws. So kommst du auch am Turn schon in eine HU Situation und das macht vieles einfacher. Wir wollen hier doch keine Q, kein K, kein A sehen und auch kein Spade... Ich finde das also eindeutig zu vorsichtig. Ach ja und wenn du Multiwaypötte vermeiden willst, solltest du einfach etwas höher raisen preflop. Finde 3BB am FR eindeutig zu wenig.
    Am Turn würde ich dann neu entscheiden, entweder b/f spielen oder cb um den River auf ne Blank zu barreln. Meist würde ich aber anspielen um einen Freeshowdown sicher zu haben.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.