PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0.05/0.10 Handanalyse

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0.05/0.10 Handanalyse

http://www.pokerhand.org/?3345192

was sagt ihr?
    ergebnis gibts später :-P

Also ich hätte den Flop nochmals geraist. Klar spielt der BB check/raise gegen den ursprünglcien Raiser, aber das kann er mit jeder Q, mit jedem (guten) J und auch nur mit einem Flush-Draw machen. Mögliche Sets kann man nicht ganz ausschließen, aber die meisten Spieler spielen diese oft slow.
    Also liegtst du am Flop mit TPTK noch vorne. Wieso sollte man dann nicht raisen?
    Danach die Line finde ich okay...

Comment

auflösung: gegner hatte twopair gefloppt und auf river full house
      hätte ich das riechen müssen?^^

Comment

Ich hätte den Flop auch 3-bettet, um gegen Straight- und Flushdraw zu protecten und von KQ noch bezahlt zu werden. Auf einen Cap hätte ich dann runtergecallt.
        Bei dem Turn hätte ich noch einmal gebettet und ab dann runtergecallt, weil ich der Aggressivität des Gegners nicht getraut hätte.

Comment

Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
          auflösung: gegner hatte twopair gefloppt und auf river full house
          JQ5QK = Board

Da würde deine Aussage nicht so ganz funktionieren... Wohl eher das FH auf dem Turn oder?

Ich hätte es aber auch genauso gespielt wie Zigeunerherz

Comment

jo haste recht, das FH war aufm turn
            irgendwie hab ich gespürt, dass ich hinten lieg, deswegen habe ich nicht agressiver gespielt, ein fold wäre dann natürlich noch besser gewesen aber drilling top kicker wegschmeissen.. naja

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.