PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Winner-Takes-All-Table

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Winner-Takes-All-Table

Hallo allerseits,
    ich wollte mal ein Problem offen zur Diskussion stellen:
    Wie spielt man einen 6er - 7er Tisch an dem nur der 1. ausbezahlt wird? Ich versuche anfangs tight zu spielen. Dann passiert es meist, dass sich nach meinem Gefühl die schlechteren Spieler dann gegenseitig rausnehmen und wenn wir dann nur noch zu dritt am Tisch sind, bin ich meist short-stacked und kann nicht mehr viel ausrichten. Was kann ich eventuell besser machen?

Ich spiele am Anfang supertight-agressive.
    Und werde bei jedem Spieler weniger ein bisschen looser.

Wenn ich allerdings am Anfang merke, dass ich GARKEINE hand bekomme, spiele ich ein bisschen looser.

Comment

dadurch dass ich in jedes turnier mit dem ziel gehe zu gewinnen und nicht ITM zu kommen spiele ich das genauso wie jedes andere STT

Comment

also wenn die anderen sich so schnell gegenseitig vom tisch nehmen dürften die blinds ja noch niedrig sein, also noch kein grund zur panik. wenn du diese turniere normalen STTs vorziehst solltest du dein spiel gegen wenige gegner (vor allem gegen ein oder zwei) verbessern, da du ansonsten ja immernoch etwas geld bekommst, auch wenn du oft im HU scheiterst.
        achte mehr darauf wie viele BBs dir bleiben und mach dein spiel nicht nur vom stack deiner gegner abhängig. solange du da ausreichend hast kannst du auch normal spielen, auch wenn der HU-Gegner 5mal so viele chips hat. viele machen in solchen phasen den fehler als bigstack zu loose zu spielen, da findet man noch den ein oder anderen spot.

Comment

bei den turnieren ist chip Ev = $ Ev --->
          Du kannst spielen wie im Cashgame .

---> Besonders am Anfang deutlich looser als im Cashgame .

Comment

*Move*

Comment

kann mich Tzare nur anschließen. Bei diesen Turnieren gibt es keinen Grund für ein extrem tightes Preflopspiel, wie man es bei normalen SNGs spielen sollte. Auch spricht nichts dagegen schon früh Coinflips zu suchen.
              Wahnsinnig viel looser als im CG würde ich aber auch nicht spielen?

Comment

Zitat von Wo$taKi Beitrag anzeigen
                dadurch dass ich in jedes turnier mit dem ziel gehe zu gewinnen und nicht ITM zu kommen spiele ich das genauso wie jedes andere STT
                ev solltest du dich nicht gleich wichtig machen den bei einem winner takes all musst da ja soweiso erster werden um itm zu kommen .
                aber du hast wahrscheinlich nicht mal ne ahnung was itm bedeutet.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.