PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 20: TT im SB --- Flop call?fold?push?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 20: TT im SB --- Flop call?fold?push?

0.10/0.20 No-Limit Hold'em (6 handed) BU: $23.50 Hero: $ 20.00 Preflop: Hero is SB with fold,fold,fold BU raises to $0.70, Hero raises to $2,10 folds, BB folds, BU calls $1.40, 2 folds. Flop: ($4.40) (2 players) Hero bets $3.50, BU raises to $7,00 Hero ???? Spieler war komplett unknown und es war auch erst so ca. die 6. Hand die ich an dem Tisch gespielt habe..

mit nem hoeheren pocket pair wie KK oder AA call ich hier nur, mit TT raise ich wohl und hoffe auf meine 6 outs oder dass er hier ein paerchen ueberspielt...

Comment

i guess this is a fold^^
      ich seh ihn halt mit keiner hand ne 3-bet callen und hier am flop raisen die wir schlagen
      Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
      --> www.fewdonks.de <--

Comment

im bvb hab ich hier schon leute all day mit junk callen sehen...

und ein minraise hier... ich weiss nicht.

Comment

Preflop höher 3betten. 2,80$ - 3$ ist nice.
          Wenn wir Villain eine normale 3bet Range geben bzw. eine Range um eine 3bet zu callen, dann schlagen wir nur AQ/AK. Gegen alles andere liegen wir hinten. Da wir OOP sind haben wir hier eigentlich nur die Wahl zwischen Fold/Shove. Ein Call macht keinen Sinn, da wir noch immer nicht wissen wo wir stehen wenn wir den Turn checken und Villain erneut feuert.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.