PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.25/.50 FR : PP trifft auf Overcard am Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .25/.50 FR : PP trifft auf Overcard am Flop

BB ist komplett unknown war seine erste Hand am Tisch. PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is MP3 with , 3 folds, MP2 calls, Hero raises, 1 fold, Button calls, 1 fold, BB calls, MP2 calls Flop: (8.4 SB) , , (4 players) BB bets, 1 fold, Hero ? Kann ich hier folden? Oder wäre raise zum protecten richtig? Ich tu mich hier immer schwer die richtige line zu finden. Danke schonmal für eure Antworten

irgendwelche reads?

gibt spieler die TP donken, gegen unknown würd ichs aber raisen
    ne donkbet am flop ist mEn sehr oft ein draw oder mittleres paar
    Kx wird wohl eher c/r spielen

Comment

wenn ich gegen ihn hu bin raise.
      allerdings donkt der first in in 3 spieler rein
      und die action geht ja hinter dir evtl noch weiter.

die pot odds geben nen call auch nicht her von daher
      für mich ein klarer fold.

Comment

sehe grad, ich habe den button glatt übersehen
        dachte hero wäre schon HU und dann würde ich raisen

gegen noch einen spieler dahinter ist die sache deutlich schwieriger
        das kann man durchaus falten

Comment

Multiway folde ich das auch.

Der BB darf hier bei 4 Spielern nicht mit einer automatischen Contibet rechnen, und sollte daher einen K IMO donkbetten. Ich würde es ihm hier einfach glauben und folden.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.