PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

44 UTG gespielt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 44 UTG gespielt

Hallo! Shcaut euch mal diese Hand an..: PokerStars Spiel #20818693779: Turnier #110704476, 10FPP Hold'em No Limit - Level VII (125/250) - 30.09.2008 14:24:28 ET Tisch '110704476 92' 9-max Platz #7 ist der Dealer Platz 1: Alezey (7075 in Chips) Platz 2: Metaph (9787 in Chips) Platz 3: Xenexiv (11265 in Chips) Platz 4: NYNFA (11725 in Chips) Platz 5: nella123 (15420 in Chips) Platz 6: Theopimus (22400 in Chips) Platz 7: Celticjoe1 (10441 in Chips) Platz 9: skinnysz (14593 in Chips) Alezey: setzt Ante: 25 Metaph: setzt Ante: 25 Xenexiv: setzt Ante: 25 NYNFA: setzt Ante: 25 nella123: setzt Ante: 25 Theopimus: setzt Ante: 25 Celticjoe1: setzt Ante: 25 skinnysz: setzt Ante: 25 skinnysz: setzt Small Blind: 125 Alezey: setzt Big Blind: 250 *** HOLE CARDS *** Metaph bekommt: [ ] Metaph: geht mit 250 Xenexiv: passt NYNFA: passt nella123: passt MAKH ist verbunden Theopimus: passt Celticjoe1: erhöht 500 auf 750 skinnysz: geht mit 625 Alezey: passt Metaph: geht mit 500 *** FLOP *** [ ] skinnysz: checkt Metaph: checkt Celticjoe1: setzt 500 skinnysz: geht mit 500 Metaph: geht mit 500 *** TURN *** [ ] [] skinnysz: checkt Metaph: checkt Celticjoe1: setzt 1250 skinnysz: geht mit 1250 Metaph: erhöht 3250 auf 4500 Celticjoe1: erhöht 3250 auf 7750 skinnysz: passt Metaph: erhöht 762 auf 8512 und ist All-in Celticjoe1: geht mit 762 *** RIVER *** [ ] [] *** SHOWDOWN *** Metaph: zeigt [ ] (Drilling, Vieren) Celticjoe1: zeigt [ ] (Ein Paar, Könige) Metaph gewinnt 22474 aus dem Pot *** ZUSAMMENFASSUNG *** Pot gesamt: 22474 | Rake: 0 Board: [ ] Platz 1: Alezey (Big Blind) passt vor dem Flop Platz 2: Metaph zeigt [4c 4s] und gewinnt (22474) mit Drilling, Vieren Platz 3: Xenexiv passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 4: NYNFA passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 5: nella123 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 6: Theopimus passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 7: Celticjoe1 (Dealer) zeigt [ ] und verliert mit Ein Paar, Könige Platz 9: skinnysz (Small Blind) passt auf dem Turn __________________________________________________ _________ Wie denkt ihr: habe ich die Hand gut gespielt? Hättet ihr das anders gemacht - wenn ja was!?
    Last edited by fadmin; 30-09-2008, 20:53.

ich finde haste gut gespielt mehr kann man fast nicht in der situation raus holen

ich hätte es nicht anders gespielt

Comment

Ich finde es schon recht loose, mit 44 UTG bei 8 Spielern zu callen, aber ich kenne den Tisch auch nicht. Den PF-Raise zu callen hätte ich auch nicht gemacht, da Du nur auf Setvalue spielen konntest.

Postflop hast Du eine schöne Standard-Line gespielt, da Du nicht wirklich protecten musstest; as played gut gemacht.

EDIT: Danke Hockey, hab ne Stelle übersehen...
      Last edited by fadmin; 30-09-2008, 21:54.

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
        Ich finde es schon recht loose, mit 44 UTG bei 8 Spielern zu callen, aber ich kenne den Tisch auch nicht. Den PF-Raise zu callen hätte ich auch nicht gemacht, da Du nur auf Setvalue spielen konntest.

Postflop hast Du eine schöne Standard-Line gespielt, da Du nicht wirklich protecten musstest; as played gut gemacht.

Aber resultativ bleibt festzuhalten, daß Du nicht genug gewonnen hast, um das PF-Spiel zu rechtfertigen. Glück gehabt!
        Jo, wurde mir schon gesagt....deswegen habe ich das mal geposted... 44 ist halt meine Glückshand...sonst ich ich denke mal?? gefolded.

Schau mal hier:
        http://www.intellipoker.com/communit...361#post626361 ...

Comment

ähmm ca. 12K rein gewinn bei nem preflopeinsatz von 750 ist nicht genug?
          wieviel denn noch?

Comment

Viel besser gehts nicht!!!

Comment

optimal gelaufen wenn du deinen ganzen stack hineinschieben kannst.
              44 utg kann man schon spiel nur sollte man hoffen das hinter einem nicht zu hoch geraist wird. in dem fall hätte ich ebenfalls die 500 bezahlt.

Comment

*moved* nach Beispielhände.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.