PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was meint Ihr dazu?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was meint Ihr dazu?

Ja ich bin mir hier nicht sicher ob mein Call aufm Turn richtig war zwegs Value uns... ich hatte halt irgendwie Angst das er hier eventuell 10Q hällt dann bin ich nälich am Arsch!

Hätte ich doch nochmal reriasen sollen was meint Ihr?

PokerStars Game #20794591056: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25) - 2008/09/29 16:05:31 ET
    Table 'Meliboea' 9-max Seat #1 is the button
    Seat 1: Partytime11 ($25.15 in chips)
    Seat 3: Wilston Brot ($27.70 in chips)
    Seat 5: Mike$100481$ ($27 in chips)
    Seat 6: Jeronimok ($46.75 in chips)
    Seat 7: TS Virus ($27.05 in chips)
    Seat 8: P1mpDaddy ($44.60 in chips)
    Seat 9: Marco296 ($4.65 in chips)
    Wilston Brot: posts small blind $0.10
    Mike$100481$: posts big blind $0.25
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to Mike$100481$ [Td 4d]
    Jeronimok: calls $0.25
    TS Virus: folds
    P1mpDaddy: folds
    Marco296: folds
    Partytime11: folds
    Wilston Brot: folds
    Mike$100481$: checks
    *** FLOP *** [4c 6d Th]
    Mike$100481$: bets $0.50
    Jeronimok: calls $0.50
    *** TURN *** [4c 6d Th] [Qs]
    Mike$100481$: bets $1.25
    Jeronimok: raises $2.25 to $3.50
    Mike$100481$: calls $2.25

Er hatte QJo also wars mein Pot
    Last edited by fadmin; 29-09-2008, 22:44.

hey!
    also erstmal scheint mir dein statement am ende ein wenig eigenartig.. am turn willst du nicht viel geld reinstellen und callst deshalb nur aber am river hoffst du, dass er dich dick raist?? naja egal..
    zur hand: gefällt mir eigentlich ganz gut, dein play! am flop ne schöne valuebet, am turn dann auch. wenn er hier reraist kann er viel haben:
    - ein am flop slow gespieltes monster
    - ein getroffenes two pair mit der queen (wäre ziemlich lucky)
    - ein getroffenes TPTK (imo unwahrscheinlich, AQ und KQ hätten wahrscheinlich preflop gebettet)
    - Qx
    du musst dich weder gegen einen flush/straightdraw noch gegen irgendwas anderes protecten und findest dich somit imo in einer WAWB-situation wieder (manche hände seiner range schlägst du locker, gegen manche bist du fast tot)
    --> pot klein halten (-> nur callen) und am river dann evtl. check-call, bet- call oder vielleicht auch uU bet-fold, da ein raise normalerweise nicht von den händen kommt, die du geschlagen hast.
    stats von villain wären btw sehr hilfreich!!

so long ~xii

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
      hey!
      also erstmal scheint mir dein statement am ende ein wenig eigenartig.. am turn willst du nicht viel geld reinstellen und callst deshalb nur aber am river hoffst du, dass er dich dick raist?? naja egal..
      zur hand: gefällt mir eigentlich ganz gut, dein play! am flop ne schöne valuebet, am turn dann auch. wenn er hier reraist kann er viel haben:
      - ein am flop slow gespieltes monster
      - ein getroffenes two pair mit der queen (wäre ziemlich lucky)
      - ein getroffenes TPTK (imo unwahrscheinlich, AQ und KQ hätten wahrscheinlich preflop gebettet)
      - Qx
      du musst dich weder gegen einen flush/straightdraw noch gegen irgendwas anderes protecten und findest dich somit imo in einer WAWB-situation wieder (manche hände seiner range schlägst du locker, gegen manche bist du fast tot)
      --> pot klein halten (-> nur callen) und am river dann evtl. check-call, bet- call oder vielleicht auch uU bet-fold, da ein raise normalerweise nicht von den händen kommt, die du geschlagen hast.
      stats von villain wären btw sehr hilfreich!!

so long ~xii
      Ja ich weiss auch nicht ich war ein wenig Gaga !

Egal vergiss das einfach sag was zum Turn

(EDIT)

Man ich bin ja total durch den Wind das war in ner andren Hand ich blicks grad echt nicht mehr weil ich hier schonwieder Probleme im Forum habe das ist echt nicht mehr normal

Ich habe diesen Beitrag geschrieben und jetzt seh ich grad das mein Beitrag auch noch hier in der SSS Abteilung zu finden ist man was ist denn da wieder los das gibts doch nicht!

Weil ich spiele eigentlich BSS und habe den Beitrag auch nicht hierreingestellt aber so gehts mir ständig wenn ich nen Post von mir editieren will habe ich aufeinmal zwei Posts dastehen so geht das schon seit Monaten echt schlimm und jetzt noch sowas und keiner kann helfen...

Also wars so schon okay wie ichs gemacht habe...

Also der Gegenr hatte Flop-Turn von 65% also ziemlich viel er callte wärend der ganzen Session eigentlich auch jedes raise aufm Flop, Preflopraise hatte er nur 1.1% und Flop seen glaub um die 28%
      Last edited by fadmin; 29-09-2008, 22:52.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.