PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mittlere Phase, 3,4 Regular SnG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mittlere Phase, 3,4 Regular SnG

Wie würdet ihr folgende Situation spielen?

noch 7 Spieler am Tisch
    Blinds: 50/100

Hero 2450
    BB 4800 (anfangs eher loose, jetzt neutral)
    UTG 1250 (relativ tight)

Dealt to Hero: TT

UTG raise 300...rest fold

Push?

Was machst du bei einem Call und auch nur einer Overcard auf dem Flop? Kannst du eigentlich nur folden.
    Daher: Push

Comment

Nur zur Info: Wo sitzt du, im SB? Ist leider nicht ganz ersichtlich, wäre aber wichtig für die Hand.

Falls du wirklich im SB sitzt, easy Push, nur noch ein Gegner hinter dir und der Stack des ursprünglichen Raisers lässt keinen Call oder Raise zu, daher easy Push, falls du wirklich im SB sitzt.

mfg Sven

Comment

Sorry, dachte es wäre klar. Meine Position war der SB.

Comment

aus utg raisen zeigt stärke
          darum tippe ich min. auf AJ
          ich hätte es gefoldet an deienr stelle

Comment

Meine Überlegung zu der Hand war folgende. Ein call kommt nicht in Frage. Ganz klar.
            Ein Push sieht auf den ersten Blick verlockend aus. Nur ein Gegner hinter mir und Villain ist langsam zum Handeln gezwungen, da sein M unter 10 gefallen ist (vorausgesetzt er weiß was das M-Konzept ist)
            Allerdings ist er als eher tight aufgefallen und bei einem Raise von 300 aus UTG habe ich ihm so etwas wie AK-AJ, AA-JJ, vielleicht noch KQs gegeben. Bei einer schlechteren Hand hätte er wahrscheinlich mehr geraist oder wäre direkt all-in gegangen, um keine Action zu sehen. Also zwei Overcards gegen meine TTs. Bei meinem noch relativ komfortablen Stack wollte ich aber nicht in der Situation mit noch 7 Spielern am Tisch einen coinflip riskieren. Warum auch? Es gibt bessere Spots um den Stack zu vergrößern.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.